Thema: wieder zwei neue Ketten!

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor sunnygirlpetra


sunnygirlpetra - 7/2/2007 um 20:52

Bei der rot - schwarzen muss ich aber erst einen Verschluss annähen!

http://img184.imageshack.us/img184/3986/0702071858te6.jpg

Bei dieser ist der Verschluss schon drauf:

http://img235.imageshack.us/img235/7415/0702071859qj6.jpg

na was sagt ihr?

Lg, petra

Dea4u - 7/2/2007 um 21:19

Deine beiden Ketten sind sehr schön geworden! Das ist eine wahre Sucht, oder?

LG, Andrea :hasewinke:

Anja01   - 7/2/2007 um 21:29

Wie sieht es denn mit einer Anleitung für die tollen Exemplare aus ????

sunnygirlpetra - 8/2/2007 um 10:53

Die Anleitung dazu findet man unter
www.perlenhaekeln.de
aber nur wenn man eingelogt ist!
ich kann sie aber auch einstellen, wenns jemand mag!
Lg, petra

Bavaria - 8/2/2007 um 11:10

Deine Ketten sind weder ganz toll gelungen!
:applaus: :applaus: :applaus:

Ich schau mir gleich mal die Seite mit der Anleitung an.

Liebe Grüße
Bavaria

knubbel24 - 8/2/2007 um 12:38

Hallo Petra :applaus: :applaus:
Deine Ketten sind superschön geworden. Wie lange hast Du da an einer gearbeitet?
Ich kann mich nicht entscheiden welche von beiden mir besser gefällt. Beide sind so schön.

sunnygirlpetra - 8/2/2007 um 19:30

die grün silberne hat ganz lange gedauert, weil das Muster etwas kompliziert war zum auffädeln, deshalb hab ich mich öfters verfädelt! Eigentlich hätte das Muster ja über die ganze kette gehen sollen, aber da dann lauter Fehler gewesen wären, hab ich die Randstücke dann einfärbig gemacht!

Die rot-schwarze hat glaub ich so 3-4 stunden gedauert, die war relativ einfach und auch das auffädeln ist einfach gewesen, das Muster konnte ich dann schon auswendig!

Lg, petra

herbstblume - 11/2/2007 um 16:06

Ich bewundere Deine Geduld. :applaus: :applaus: Die Ketten sind erste Sahne, die grüne gefällt mir besonders gut. :applaus:

LG, Doris

sanny261 - 12/2/2007 um 02:12

die ketten sind toll...

ich glaub das versuch ich auch mal-fragt sich nur ob meine geduld dafür ausreicht :lustig:

Cat33 - 12/2/2007 um 18:21

Hallo Petra!
Die sind dir ja super gelungen Kompliment!!
Die rot schwarze gefällt mir am besten !
LG
Cat33

sunnygirlpetra - 12/2/2007 um 19:15

dankeschön für die netten Antworten!

ja liebe Rosi, ohne dich und deine Häkelnadel (die ich immer noch hab, schäämmmm) hätt ich das nie hinbekommen!
aber wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann kriegst du sie zurück!


Lg, petra

Cat33 - 13/2/2007 um 18:06

Mach dir bitte keinen Stress....ich seh ja was für schöne Sachen du mit der Häkelnadel machst :happy: :lustig:

Scherbenstern - 13/2/2007 um 22:58

die sind beide wundervoll

ich mag die untere haben *g*
sag mir doch ob das häkeln leicht ist,
oder ob ich das lieber nicht ausprobieren soll *g*

lg mina

sunnygirlpetra - 15/2/2007 um 14:13

Wenn man es einmal kann,dann ist es leicht!
Aber der Weg dorthin kann sehr beschwerlich sein, wenn man niemanden hat, der es einem zeigen kann! Weil ich glaube alleine hätt ich das niemals hinbekommen!
lg, petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=40719