Thema: Meine 1. Kette!

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor gefindet


gefindet - 6/5/2007 um 12:01

Und wie gefällt sie Euch? :happy:

Die Kette ist erst gefädelt und dann gehäkelt!

Es ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran! :lol:

http://i16.tinypic.com/6d2d06p.jpg

LG gefindet


[Editiert am 6/5/2007 um 12:35 von gefindet]

Monsterle - 6/5/2007 um 12:15

Dein "Erstlingswerk" ist Dir doch supergut gelungen...
Gefällt mir
Ist die Kette gefädelt oder gehäkelt???

lg
Monsterle

Goerlie83 - 6/5/2007 um 13:39

Wow, die Kette sieht klasse aus! Gefällt mir wirklich sehr gut!

Lg
Sabine

Kigafee - 6/5/2007 um 14:02

:happy:
Klasse! Sind zwar nicht unbedingt meine Farben,aber die sieht nach mächtig viel Arbeit aus.Man sieht echt nicht,daß das deine 1. ist.MEHR BITTE!

sternenstaub 1A - 6/5/2007 um 16:58

sehr schöne arbeit,
ich mache auch viele ketten und weiß wieviel arbeit das macht.

viel freude weiterhin am fädeln und häkeln

ente535 - 6/5/2007 um 21:44

Du solltest unbedingt damit weitermachen, Renate. Die Kette sieht klasse aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Timmy - 7/5/2007 um 06:34

Super, klasse gehäkelt. :thumbup:
Muss ich mir bei Gelegenheit mal "in echt" ansehen. :happy:

Bavaria - 7/5/2007 um 06:37

Deine Kette ist wunderschön geworden. Ein gelungenes Werk!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

flati   - 7/5/2007 um 06:54

Die Farben sind zwar nicht so mein Geschmack, aber die Kette sieht richtig schön aus
Mach bloß weiter :knuddel:

ella - 7/5/2007 um 07:01

Die Kette ist super geworden. :thumbup: Sind zwar nicht meine Farben, aber trotzdem würde ich sagen, spitzenmäßig. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

gefindet - 7/5/2007 um 08:00

:knuddel: DANKE :knuddel:

Es sind auch nicht meine Farben, aber da hatte ich ganz viele von! :lol: :lol: :lol:

LG gefindet

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=46841