Thema: noch mehr neue Tapetenketten

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 14/2/2008 um 21:27

Kann leider nicht mehr aufhören , Hilfe :giveup:
Hier kommen die nächsten Ketten , hoffe ihr könnt es noch ertragen :lol:
http://olindo.beepworld.de/photoalbum/79758/777819_l.jpg
Diese Kette ist aus einer etwas älteren und deshalb auch brüchigen Tapete entstanden. Beim drehen hat sich das Papier automatisch geknickt und so wurden die Perlen nicht rund sondern eckig. Sieht also ungewollt etwas anderst aus , aber doch noch gut, oder ?
http://olindo.beepworld.de/photoalbum/79758/777820_l.jpg

Bei dieser Kette habe ich die Dreiecke nicht mit einer normalen Scheren geschnitten, sondern mit einer Rundungsschere oder wie die Dinger heissen ! Wie findet ihrs ? Finde sie sehen aus wie kleine Tannenzapfen.
http://olindo.beepworld.de/photoalbum/79758/777821_l.jpg

Und die nächsten sind schon wieder in Arbeit, ebenso die bebilderte Anleitung für die Wire-Wire-Ketten. Bin aber erst morgen damit fertig, sorry :beten: :beten:
Liebe Grüsse, Doris

Melania - 14/2/2008 um 21:38

Hallo. Auch diese Ketten sind dir super gelungen. Ich1971 hatte wohl Recht, da besteht Suchtgefahr. Bitte mehr davon.

Grüße Melanie

papercards - 14/2/2008 um 21:51

Hallo Doris
Die Ketten sehen toll aus, und die erste gefällt mir besonders gut, auf die Anleitung freue ich mich, würde zu gerne wissen wie das geht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich1971 - 14/2/2008 um 21:56

Klasse deine Ketten. Mein Favorit ist die zweite vielleicht gerade deshalb wiel die Perlen so etwas eckig sind!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber ja ja sie wird uns wohl nicht mehr loslassen die Tapetenkettensucht!!!!! Dank dir bin ich der ja auch verfallen!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und die ein oder andre Elfe wird da auch noch verfallen glaub ich!!!! :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

LG Conny

Bavaria - 15/2/2008 um 08:16

Deine Ketten sehen wieder klasse aus!

moni1404 - 15/2/2008 um 12:41

Die Ketten sehen super aus! Ich bin immer noch total begeistert von der genialen Idee!

ente535 - 15/2/2008 um 14:31

Toll, einfach toll. Ich muss mir unbedingt diesen Draht und Verschlüsse besorgen, damit ich das auch ausprobieren kann.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Hexe666 - 15/2/2008 um 18:53

Sehen klasse aus. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=66146