Thema: Noch eine Tapetenperlenkette!!!!!!

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor anka1


anka1 - 3/3/2008 um 12:43

So, es hat gedauert, aber jetzt ist meine zweites Werk fertig:


http://img156.imageshack.us/img156/6210/tapeteorangekz5.jpg

Der Verschluß in silber paßt nicht dazu, aber das ändere ich noch (hatte gerade keinen anderen zur Hand!!).

chrissi-92 - 3/3/2008 um 14:26

deine Kette ist wirklich voll schön geworden. :thumbup:
Ich habe dieses Wochenende auch wieder einige Perlen aus Tapete gemacht, habe aber irgendwie keine Idee, mit welchen Farben ich diese auffädeln kann.
Hoffe mal das mir auch so eine schöne Kette am Ende gelingt
lg
christine

riro - 3/3/2008 um 21:04

Schönes Teil! Die Farbzusammenstellung ist richtig klasse!

LG
riro

studimami - 3/3/2008 um 21:14

Sieht super aus, deine Kette. Ich bin auch gerade dabei meine erste herzustellen. Aber mir fehtl noch die richtige Zusammenstellung. :lol:
Jedenfalls ist die Kette wirklich schön geworden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ente535 - 4/3/2008 um 16:47

Die Kette sieht toll aus. Worauf hast du sie gefädelt?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

anka1 - 4/3/2008 um 21:08

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass euch die Kette so gut gefällt!!!!!!! :redhead:

@ente: Ich habe die Kette auf einen dünnen Nylonfaden gefädelt. Der war in einer Perlenkisten , aus der auch die Holzperlen sind, von KIK. Der Verschluß ist ein Magnetverschluß aus einem Hobbygeschäft. Angeblich Nickelfrei; ich bin mal gespannt!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=67414