Thema: So,hier sind wieder einpaar Ketten von mir!!!

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor knom32


knom32 - 26/3/2008 um 14:02

Hallöchen!!!

Nun komme ich dazu meine Ketten einzustellen!
@ich1971 mußtest lange warten,was??? :redhead:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild003_134837.jpg
Diese Kette hab ich hier im Forum gefunden und mußte sie unbedingt nachbasteln!!!

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild020_135002.jpg
Diese Kette hab ich für meine Tochter gemacht!!
Ich werde in den nächsten Tagen noch welche reinstellen!!!
Vielen Dank fürs schauen!
LG

das_miep - 26/3/2008 um 14:24

Die erste finde ich super: habe einen Sommerpulli in der Farbe. :happy:

catweazle08   - 28/3/2008 um 05:59

Neue Leidenschaft endeckt? :lol:

Aber ja weitermachen, die sind wirklich schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :lol:

Betorres2000 - 28/3/2008 um 10:07

Mir gefallen beide sehr gut :thumbup: , jede auf ihre Art. Kommt eben drauf an zu welcher Gelegenheit.

LG
Angelika :happy:

ich1971 - 29/3/2008 um 18:41

Ja musste lange warten hihi!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber was lange wärt wird gut und das warten hat sich mehr als nur gelohnt super gemacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und ich bin auf deine weiteren Ketten schon sehr gespannt!!!! :knuddel:

LG Conny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=69018