Thema: Perlenkette mit Perle

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor gefindet


gefindet - 5/4/2008 um 21:54

Mein Prototyp!! :lol: :lol:

http://i30.tinypic.com/wu3vp2.jpg
Meine Kette, mein Foto!

Und wie gefällt sie Euch???


LG gefindet


[Editiert am 5/4/2008 um 22:09 von gefindet]

storchi - 6/4/2008 um 10:16

Schöne Kette! Die Kugel paßt super dazu! :thumbup:

Tinsche2512   - 6/4/2008 um 12:48

Also die Farben gefallen mir sehr gut. Nur wenn du mich fragst (oh gott bitte nimm mir das nicht böse) hätte ich links und rechts neben die große Perle noch je eine etwas kleinere gemacht. Aber davon abgesehen, find ich die echt schön. Ich wollt mich auch schon am Häkeln versuchen, aber ich glaub daür bin ich zu doof...-.-

LG

Tina

flammable - 6/4/2008 um 12:49

Die Kette gefällt mir sehr gut!

lg

gefindet - 6/4/2008 um 15:31

:knuddel: Danke :knuddel:

Huhu Tina, ich bin Dir doch nicht böse!!! Das hatte ich auch versucht, aber es ergab einen komischen Übergang! :lol: :lol:

LG gefindet

Mondelfe - 6/4/2008 um 17:25

wie immer super geworden :thumbsup: :thumbsup: gibts da auch ne Anleitung dazu?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=69767