Thema: Meerschwein und Ente

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor schnurli13


schnurli13 - 14/4/2008 um 18:57

Hab mal wieder bissi was gefädelt. Leider sind die Bilder ziehmlich schlecht, Sorry!
http://img175.imageshack.us/img175/2616/meerschweinchensf1.jpg
http://img165.imageshack.us/img165/8031/entesh6.jpg
Beide Bilder von mir

February22 - 14/4/2008 um 18:58

Ui, die Ente sieh aber sehr naturgetreu aus.... wow...... echt genial..... lass das bloss nicht UNSERE Ente sehen *g*

Das Meeri ist ja auch süüüüß!

ente535 - 14/4/2008 um 19:00

Und die Ente hat die Ente schon gesehen. :lol: Und ich finde die gaaaaaaaaaaaaaanz toll. :thumbup: Das Meerschweinchen finde ich auch putzig.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

irishgirl - 14/4/2008 um 19:03

Ohhhhhhhhhh, die zwei sind ja goldig!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nimmst Du für so ein Meerschweinchen auch Aufträge an? :tuedelue: :knuddel:

schnurli13 - 14/4/2008 um 19:12

Wow, das geht ja heute schnell hier, habt vielen Dank! :knuddel:

@ente
also diese Ente hat leider schon einen Besitzer, aber wenn ich mal Zeit hab kann ich dir gern eine machen, wenn du willst :knuddel: :face:

@anni
Natürlich, für dich doch immer meine süße, melde dich einfach, dieses ist übrigens auch noch frauchenlos :knuddel: :knuddel:

ente535 - 14/4/2008 um 19:18

Na gerne möchte ich so eine Ente haben. Eine Perlenente fehlt mir noch in meiner Sammlung. :happy:

Wenn du sie fertig hast, aber nur keine Hektik :lol:, dann sag mir einfach was du dafür bekommst. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Schneckesabbi   - 14/4/2008 um 19:29

die sehen echt klasse aus.
kannst du mir bitte die anleitung für das meerschweinchen zukommen lassen? :beten: :beten: :beten:

schnurli13 - 15/4/2008 um 13:44


Zitat von ente535, am 14/4/2008 um 19:18
Na gerne möchte ich so eine Ente haben. Eine Perlenente fehlt mir noch in meiner Sammlung. :happy:

Wenn du sie fertig hast, aber nur keine Hektik :lol:, dann sag mir einfach was du dafür bekommst. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


Mach ich :happy: :knuddel: :knuddel:

mirjam78 - 15/4/2008 um 18:38

Die sind ja zuckersüß!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=70395