Thema: Neue Ketten

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor gefindet


gefindet - 30/4/2008 um 21:28

Im Moment muss ich überall große Perlen einhäkeln!!! :lol: :lol:

http://i29.tinypic.com/1f9tzq.jpg

http://i28.tinypic.com/1om68m.jpg
Meine Fotos, meine Ketten!

Wie gefallen sie euch?

LG gefindet


[Editiert am 1/5/2008 um 07:35 von gefindet]

das_miep - 30/4/2008 um 21:35

Die weiße Kette gefällt mir super!! :bigsmile:

Die grüne ist nicht so mein Fall...

Tinsche2512   - 30/4/2008 um 21:50

Also ich find beide Ketten wunderbar. Da steckt viel viel Arbeit drin. Aber die weiße gefällt mir auch einen Tacken besser...obwohl bei der grünen der Stein hübscher is^^

LG

Tina

Mai-kaetzchen   - 1/5/2008 um 09:45

Die sind ja hübsch! :thumbup:
Die weiße Kette gefällt mir persönlich am besten.
Suuuuuuuuuuuuuuupi... :happy:

Viele Grüße

Moni

ich1971 - 1/5/2008 um 09:48

Oh die sind dir aber auch wieder mehr als gelungen!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die weise gefällt mir auch einen Tick besser!!!! Erinnert mich gleich an Hochzeit!!!! :lol: :lol:

LG conny

Mondelfe - 1/5/2008 um 21:24

Wie immer super geworden!!! :thumbsup:

Allerdings muss ich sagen, dass mir die grüne Kette besser gefällt :lol: die weiße ist natürlich auch schön!!

Timmy - 3/5/2008 um 07:56

Mir gefällt die grüne besser, das ist genau meine (Lieblings-)Farbe!

Shizokatze - 3/5/2008 um 07:58

wow... wenn das so weiter geht sollte ich mich doch lieber bei der Bastelelfe löschen.. IHR MACHT ALLE SOOOO TOLLE SACHEN!! ICH AUCH WILL KÖNNEN!!!! *nuschel*

gefindet - 3/5/2008 um 21:08

Dankeschön! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! :lol: :lol: :lol:

Shizokatze, das kannst Du auch lernen!! :knuddel:

LG gefindet

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=71515