Thema: ** Kette mit Perlensterne - jetzt mit Anleitung **

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Dea4u


Dea4u - 18/5/2008 um 17:32

Hallo zusammen,

ich sitze schon das ganze WE an diesen Perlensternen, weil ich diese in einer langen Fädelkette verarbeiten möchte:

http://img185.imageshack.us/img185/349/perlensternecm8.jpg

http://img185.imageshack.us/img185/7476/perlensterndetailvo8.jpg

Es sind zwar relativ kleine Dinger, und eigentlich werden auch nicht wirklich viel Perlen verfriemelt - aber irgendwie sitze ich erstaunlich lange an so einem kleinen Teil. ;-)

Sobald ich die Kette fertig habe, zeige ich euch diese hier auch noch.

Was haltet ihr denn erst einmal von diesen Sternchen?

Danke.

LG, Andrea


[Editiert am 19/5/2008 um 16:57 von Dea4u]

Kydascha - 18/5/2008 um 17:34

Hallo Dea4u,...

wunderschön sind deine
Sterne geworden und die
Farben sooooo Tolllll....
gefallen mir ausgesprochen
gut,.... wie alle deine Ketten

Liebe Grüsse
Kydascha

Bavaria - 18/5/2008 um 17:36

Die Sterne sehen ganz toll auus!

Betorres2000 - 18/5/2008 um 18:20

Diiieee sind schöööön geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bin gespannt auf die fertige Kette.

LG
Angelika

Alex7801 - 19/5/2008 um 11:18

Die sehen ja klasse aus !

Gibt es dazu eine freie Anleitung ?

Lg
Alex

KatiSchatzi - 20/5/2008 um 10:10

wow - die Sterne sehen klasse aus!

Danke für den Anleitungslink! :knuddel:

Reseda44 - 20/5/2008 um 13:12

Hallo, die Sterne sind echt toll. Leider ist die Anleitung in französich. Die Sprache beherrsche ich gar nicht.
LG Reseda44

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=72575