Thema: Armband "Greenflower"

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Dea4u


Dea4u - 1/6/2008 um 15:21

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mal mein neuestes Werk zeigen:

http://img223.imageshack.us/img223/2872/20080305si7.jpg

Ich finde, es passt sehr gut zur Kette "Fairytale", die ich im Flohmarkt vorgestellt habe. Wie findet ihr es?

Danke.

LG, Andrea

leofee - 1/6/2008 um 19:39

Wow, dein Armband schaut wunderschön aus. Macht so richtig Sommerlaune!!! Da hast du bestimmt ne Weile drüber gesessen, tolle Arbeit :thumbup: .

lg leofee

Luyasa - 2/6/2008 um 10:54

Ohja, das find ich toll. Die Farben sind so schön frisch.

Ist das ein langes Bändchen und wurde dann um den Arm
gewickelt oder sind das mehrere so lose um den Arm?
Oder hast Du sie aneinandergenäht?
*mal doof nachfrag*

MAndre - 2/6/2008 um 16:29

Tolles Armband. Wie hast du es gemacht ?

das_miep - 2/6/2008 um 20:22

Sieht super aus!! :thumbup:
Die Farbe gefällt mir super, ich liebe mittlerweile hellgrün.

Dea4u - 3/6/2008 um 16:45

Huhu,

danke für eure netten Kommentare. Mehr Fotos von dem Armband findet ihr auch auf meiner HP. Schaut dort mal nach ;-))

Ich habe die sechs Stränge zunächst einzeln nach dem Blümchenmuster gefädelt und dann miteinander verbunden.

LG, Andrea

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=73448