Thema: Wie macht man Fimoketten?

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor schnecklie


schnecklie - 3/6/2008 um 16:03

Hallo

wollte euch mal fragen wie man die fimoketten macht,was ich dazubrauche usw.wäre super wenn mir jemand helfen könnte.danke

Nudl - 3/6/2008 um 16:11

Also ich hätte eine ganz einfache Antwort.einfach mit Fimo formen was immer du möchtest..ne Kette(ich würd ein Lederband nehm) aussuchen, durch die Sachen ein Loch stecken mit ner Nadel oder Holzspieß oder was für ne Größe du eben brauchst, dann hart werden lassen oder in Ofen tun..auffädeln und fertig.

aber das ist eher die Variante für Kinder bzw. das wird dann nicht so schick und professionell...aber macht Spaß.


LG Nudl

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=73553