Thema: Petersburger mit Meerestieren

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Dea4u


Dea4u - 16/6/2008 um 16:33

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tagen an dieser Petersburger Kette gefädelt. Es soll ein Geschenk für eine liebe, mütterliche Freundin sein, die total auf "Eisblau" steht. Da sie u. ihr Schatzi direkt an der Ostsee wohnen, habe ich mir gedacht, es würden auch noch ein paar Seesterne passen.

http://img84.imageshack.us/img84/8559/ketteingebiglc9.jpg

http://img149.imageshack.us/img149/2607/ketteingedetailix6.jpg

http://img84.imageshack.us/img84/3281/ketteingeanhngerzo1.jpg

Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

Bin schon gespannt auf eure Meinungen!! Danke.

LG, Andrea

das_miep - 16/6/2008 um 16:47

Die sieht super aus!! :thumbup:

Ich hab auch noch eine Anleitung für eine Petersburger hier liegen, aber irgendwie traue ich mich im Moment nicht dran... Darf man fragen, wie lange du an der Kette gesessen hast? Ich müsste eigentlich mal wieder lernen und habe Bedenken, dass ich nicht aufhören kann, wenn ich wieder anfange mit meinen Perlen zu basteln... :lol:

Dea4u - 16/6/2008 um 16:53

Huhu,

na ja, ich habe schon so eine Woche lang jeden Abend ca. 2-3 Std. dabeigesessen - mit Unterbrechungen (Katzenleckerlies verteilen *ganz wichtig*).....Und die Gefahr, nicht mehr davon loszukommen, ist wirklich da....

LG, Andrea

Luyasa - 17/6/2008 um 19:10

Eisblau find ich auch voll schön. Die Kette sieht einfach nur klasse aus.

katikreativ - 17/6/2008 um 19:21

:beten: wow, die Kette ist absolut genial, super edel und wunderschööööööööööööön*schwärm*
Kati

basteltrine - 27/6/2008 um 20:55

Deien Kette mit den Meerestieren sieht super aus.

rossinchen - 27/6/2008 um 20:58

wunderschön !

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=74351