Thema: Armband

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor das_miep


das_miep - 22/6/2008 um 15:39

Eigentlich hab ich gar keine Zeit für meine Perlchen, aber das musste ich dann doch ausprobieren,...
das Foto ist nicht sonderlich gut, der eine lose Faden muss noch vernäht werden und einen passenden Verschluss such ich auch noch...

http://mitglied.lycos.de/dasmiep/Bilder/DSC00648-1.jpg

http://mitglied.lycos.de/dasmiep/Bilder/DSC00649-1.jpg

(Armband und Foto von mir)

Über Lob und Kritik würde ich mich freuen!
Danke fürs schauen!

Schönes Restwochenende!
das_miep

Goerlie83 - 22/6/2008 um 16:00

Wow hammer! Ich bin begeistert! Das Armband ist traumhhaft und sieht nach richtig viel arbeit aus

Lg
Sabine

Bavaria - 22/6/2008 um 16:03

Haste sehr schön gemacht!

das_miep - 23/6/2008 um 18:36

Danke! =)

Luyasa - 23/6/2008 um 19:33

Das ist wirklich richtig schön. Wow. :thumbup:

basteltrine - 27/6/2008 um 20:51

Traumschaft schön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=74699