Thema: Kette in Spiral-Flower-Fädeltechnik

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Dea4u


Dea4u - 28/6/2008 um 19:27

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch mal eine Kette in der Spiral-Flower-Fädeltechnik vorstellen:

http://img255.imageshack.us/img255/1625/20080206if6.jpg

http://img71.imageshack.us/img71/9645/20080206ahb5.jpg

http://img131.imageshack.us/img131/4327/20080206bje5.jpg

http://img71.imageshack.us/img71/940/20080206cve1.jpg

Ich habe als Anhänger noch zwei süße Blümchenperlen auf einer RAW-Platte gefädelt. Wie findet ihr sie?

Die Kette sucht übrigens ein neues Zuhause. Wer mehr Infos als Entscheidungshilfe braucht, kann mir gerne eine PN schicken ;-))

Danke.

LG, Andrea

das_miep - 28/6/2008 um 19:40

Die Kette gefällt mir!! Vor allem die Farben...

Ich habe noch nie was von der Technik gehört... gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? *liebguckt*

Ich hab übrigens mit einer St. Petersburger angefangen... das macht süchtig!! =)

rena68 - 29/6/2008 um 13:27

Boah,die sieht ja Klasse aus.
Eine Anleitung würde mich auch Interessieren (auchmalganzliebguck)

LG
Rena

chrissi-92 - 30/6/2008 um 09:59

die Kette ist einfach hammergeil!
Genau meine Farben, nur leider bin ich selber ne süchtige Kettenmacherin, deshalb würde mich auch die anleitung interessieren.
lg
Christine

ente535 - 1/7/2008 um 14:03

Auch als fast nie Schmuckträgerin, muss ich dir doch mal für diese tolle Kette ein ganz dickes Lob aussprechen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif Die ist wirklich wunderschön geworden. Auch der Verschluss gefällt mir sehr gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dea4u - 1/7/2008 um 20:23

@ all: vielen, lieben Dank an euch! Ihr ahnt gar nicht, wie gut das im Moment tut ;-))

LG, Andrea

ich1971 - 6/7/2008 um 11:18

Das ist eine super tolle Kette gefällt mir ausgesprochen gut!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG conny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=75100