Thema: Häkeln mit Perlen...

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Putschy


Putschy - 1/8/2005 um 15:02

Einen Teil meiner Armbandkollektion
Putschy http://img107.imageshack.us/img107/5047/image0087jpg0ap.jpg
Wie kriege ich das Bild bloß kleiner????

Jassi - 1/8/2005 um 15:07

Hallo,

die sind wunderschön. Bei den Bilder kleiner machen kann ich dir leider nicht helfen.

LG Jasmin

Suleyka - 2/8/2005 um 09:17

Die Armbänder sehen toll aus.

Was man nicht alles aus Perlen machen kann. Suuuuper.

danny3010 - 2/8/2005 um 09:22

Hab die ne PN geschickt...

die Armbänder sehen klasse aus ..... brauchst du meine Adresse?? lach

LG Dani :lustig: :lustig:

WilderEngel   - 2/8/2005 um 09:49

Die Armbänder sind sehr schön. :applaus: :applaus: :applaus:

Wie macht man das denn? Wäre doch mal eine gute Bastelidee. Stell es doch mal ein.

LG
Melanie

Rosinova - 2/8/2005 um 09:51

Hallo Putschy!
Die Armbänder sehen ganz toll aus!!!
LG Rosinova

Sandra2005 - 2/8/2005 um 10:05

Die Armbänder sind wirklich superklasse. Ich würde es auch toll finden, wenn Du die Anleitung mal einstellen könntest. Bitte, bitte, bitte.

Danke
Sandra

Putschy - 2/8/2005 um 17:54

Danke, Danke,
das Ihr die Armbänder toll findet, werde es mit der Anleitung versuchen, denn ich muß das aus dem Kopf machen.

Habt noch ein bißchen Geduld,bin doch noch neu in solchen Dingen,wie Bilder laden usw.
Putschy

Zinzia - 2/8/2005 um 20:21

Gratulation putschy,

die sehen klasse aus.

Über eine Anleitung würde ich mich freuen.

Das ist doch nicht gehäkelt???

LG
Zinzia

HTML-Fee - 2/8/2005 um 21:23

Putschy, wenn ich dir deine Bilder kleiner mache (geht übrigens mit einem Fotobearbeitungsprogramm), krieg ich dann ein Armband? :-)

Ich hab so extrem dünne Handgelenke, dass ich keine vernünftigen Armbänder kriege und sicher würde ich das nie sooo schön wie du hinkriegen!!

Liebe Grüße

Gina

katikreativ - 2/8/2005 um 21:52

toll sind die geworden, ich kapiers leider nicht...hab schon 3 stunden gesessen*gg*
kati

Putschy - 4/8/2005 um 17:57

Hallo HTML-Fee,
habe PN geschickt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=7768