Thema: Die Hexe ist endlich fertig!

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Schneckesabbi  


Schneckesabbi   - 21/8/2008 um 15:49

Hallo zusammen,
habe meine Hexe jetzt endlich fertig, die ich bei meinem Basteltreffen begonnen hatte.
Hoffe sie gefällt euch!

http://666kb.com/i/b1fkpyc1g3ybqb17z.jpg


http://666kb.com/i/b1fkqlocu9jmdpvjj.jpg

Azraels_Tochter   - 21/8/2008 um 15:52

Die ist absolut klasse!

Ich liebe Hexen und bewundere Euch Perlenbastler für die Fingerfertigkeit. das wäre nichts für mich :lol:

Liebe Grüße
Petra

Tinsche2512   - 21/8/2008 um 19:17

Jau, die ist cool geworden^^ Hab sie ja schon in echt gesehen und da sieht die noch viiiiiel besser aus :-P

LG

Tina

Sonne 16 - 21/8/2008 um 19:59

Gefällt mir sehr gut Toll :knuddel:

Kydascha - 21/8/2008 um 20:03

Hallo Schneckesabbi,....

abgedreht,.... weisst du das
ich Hexen sammle????
die hast du wirklcih klasse
gemacht und sieht nach einer
riesen Arbeit aus,... Kompliment
von mir an deine Fingerfertigkeit

Liebe Grüsse
Kydascha

mirjam78 - 22/8/2008 um 05:12

Total Klasse! Die ist echt "süß".
Ich muss mich auch jetzt mal aufrauffen und meine Perlenarbeiten zuende bringen, seufz.

LG Mirjam

kuschel123456789 - 28/8/2008 um 14:02

Die sieht ja SUPERTOLL aus.
Sicher ein riesige Fummelarbeit.
Bin echt begeistert.

beate78 - 2/9/2008 um 16:57

Huhu,
kann mich den anderen nur schliessen.
Echt klasse gemacht. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=78629