Thema: Kette aus Leitergarn

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor messie


messie - 21/8/2008 um 18:54

Hallo,
in einem Handarbeitsgeschäft hatte ich eine Kette aus Leitergarn gesehen. Das musste ich gleich ausprobieren.

Hier ist das Ergebnis:

http://666kb.com/i/b1fpeyppc4zr6b91g.jpg

rena68 - 22/8/2008 um 06:52

Wow,die Kette sieht Klasse aus.

:thumbup:

Super.

LG
Rena

USCHI 2   - 22/8/2008 um 12:46

:thumbsup: wow die sieht ja toll aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst du mir dazu ne Anleitung zukommen lassen ? Biiiiiiiiitte !!
Lieben Gruß Uschi

messie - 22/8/2008 um 17:25

Für diese Kette braucht man 25g Leitergarn, das man mittels einer langen Nadel auf 1,5mm starke Elastik-Kordel auffädelt.
Ich habe am Ende die Kordel zusammengeknotet, aber man kann sicher auch einen Verschluss hinmachen.

Sharpay - 22/8/2008 um 18:28

Sieht sehr EDEL aus,gefällt mir richtig gut :happy:

Lg.Sharpay

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=78641