Thema: Mein erstes Schmuckset

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor mirali


mirali - 4/10/2008 um 08:57

Ich hab am vergangenen Sonntag erst anfangen Schmuck zu basteln, heute möchte ich euch mein erstes Set zeigen:
http://i242.photobucket.com/albums/ff170/miras_bastelwahn/IMG_1674.jpg

Wie findet ihr es? Das hab ich nur für mich ganz allein gewerkelt, die nächsten sind dann zum Verschenken bzw. Verkaufen.

Schmuck von mir gebastelt, Foto von mir geknipst und eingestellt

LG Mira

Lidenbrock - 4/10/2008 um 09:43

Sehr schöne Kombination. Das sieht richtig edel aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=81536