Thema: Kette, Armband und Ohrhänger für meine Schwester

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor holli


holli - 11/10/2008 um 07:47

Huhu! Meine schwester hatte am 5.Oktober Geburstag und das Set bekommt sie heute von mir nachträglich geschenkt. Kommentare sind gern gesehen.

http://up.picr.de/1390124.jpg

USCHI 2   - 11/10/2008 um 08:11

:thumbup: Hi Holli hast du super gemacht !!
Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

ichthys - 11/10/2008 um 12:24

sehr schön geworden, richtig filigran

holli - 12/10/2008 um 19:41

Danke ihr beiden. Als ich bei meiner Schwester war fiel ihr gleich meinen eigenen selbstgemachten Ohrringe auf :lol: naja und nun hat sie selbst welche. Sie hat sich sehr gefreut. Und meine Muddi möchte jetzt auch eine haben :lol:

katikreativ - 12/10/2008 um 19:42

das sieht super edel aus
Kati

Alex7801 - 13/10/2008 um 08:25

Sieht echt klasse aus Dein Set und total edel.

Ich mag es sowieso gerne in Kristall, denn das ist so schön neutral und paßt überall zu.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=82095