Thema: Kette in lila/türkis

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 18/10/2008 um 12:07

http://img183.imageshack.us/img183/2029/bastelelfegk0.jpg
http://img442.imageshack.us/img442/4479/bastelelfe1he8.jpg

Hallo ihr Lieben,
kürzlich hatte ich ja das Armband für meine Schwester zum Gtag vorgestellt. Nun hab ich mich doch noch kurzfristig umendschlossen und diese Halskette gemacht. Die Farbkombi ist eher aus Zufall enstanden. Weil das Geburtstagskind ja nachdem ich die lila Swarovskis gekauft hatte, sich dann doch was türkises gewünscht hat. Naja lila ist ja die Modefarbe schlechthin und im nachhinein find ich das es sogar ganz gut passt zu türkis :smile1: was denkt ihr ?

McReina - 18/10/2008 um 12:09

ich finde lila und türkis passen toll zusammen! und die kette sieht super aus :thumbup:

Bavaria - 18/10/2008 um 12:16

Die Kette sieht prima aus, und die Farben passen ausgezeichnet zu einander!

USCHI 2   - 18/10/2008 um 13:15

Sehen sehr schön aus !!
:thumbup: LG Uschi :thumbup:

riro - 18/10/2008 um 22:03

Die Kette gefällt mir auf Anhieb sehr gut! Die Farbkombi its genau mein Geschmack :lol:

LG Rita

Schneckesabbi   - 18/10/2008 um 23:39

echt klasse geworden.
die farbkombi gefällt mir sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=82708