Thema: Ohrhänger Erstlingswerke grün

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor sunny79


sunny79 - 27/11/2008 um 18:59

Für meinen tollen grünen Pulli mit marineblauer Strickweste wollte ich schon lange grünen Schmuck haben, allerdings war der zu teuer bisher.
Nun habe ich zu je 5,99€ im Sonderangebot im Bastelladen zwei Schmucksets ergattern können, das erste in grün (das andere in weiß/kristall/schwarz) und da habe ich mich an ein paar Ohrhänger gewagt und ich muss sagen:
BIN ZUFRIEDEN !!!

http://2.bp.blogspot.com/_16vrpOfBjYg/SS7aJUZIUnI/AAAAAAAABA0/-HcYD1sxksw/s400/SDC10053.JPG

Kann ich mich damit wohl sehen lassen ???

Bavaria - 27/11/2008 um 19:01

Wow,die sind ja wunderschön!

holli - 27/11/2008 um 19:06

Finde die sehen gut aus aber mir wären sie persönlich zu gross.

sunny79 - 28/11/2008 um 14:51

naja, sie sind schon recht groß und auffällig, aber genau richtig, das brave Outfit aufzupeppen *lol*.

Danke für eure Komplimente !!! :knuddel:

kuschel123456789 - 28/11/2008 um 15:33

Schön sind sie geworden, kannst gut tragen und noch mehr davon machen. :lol:
Gefallen mir sehr gut. Ist nur nicht meine Farbe und tragen könnte ich sie auch nicht, habe kurze Haare und ich denk immer zu Ohrhänger gehören lange Haare.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=85545