Thema: Erste Kette

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor menni29


menni29 - 30/12/2008 um 19:46

Also wenn das so weiter geht, werd ich noch eingewiesen, jetzt hab ich Schmuck basteln entdeckt. :beten: :beten: :beten: :beten:

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Shopping/Kette.jpg

titusmuck   - 30/12/2008 um 19:52

Hey, sieht die super aus,echt spitze :thumbup: :thumbup:die würde ich auch tragen mögen meine Addy hast ja :knuddel: :knuddel:

holli - 30/12/2008 um 19:59

Ah das sieht doch na Mosaik aus oder täusche ich mich da? Schöne und klasse verarbeitet

Bavaria - 30/12/2008 um 20:00

Tolles Schmuckstück!

netvibe   - 30/12/2008 um 20:04

Die sieht ja echt super aus!!! Wie hast du das denn gemacht?

Lg
Natalie

menni29 - 30/12/2008 um 20:13

Dankeschön. :knuddel: Ja, daß ist Mosaik. Das Trapez habe ich fertig gekauft und die Steine mit Mosaikkleber eingekleben, trocken lassen und dann verfugt, die Fugenmasse habe ich mit Acrylfarbe eingefärbt. :lol: :lol: :lol: Die Mosaiksteine hab ich von Prell. :lol: :lol: :lol:

@titusmuck Was möchtest Du eigentlich noch alles von mir haben? :exclam:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=87412