Thema: Gehäkelte Ohrringe

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 26/1/2009 um 17:48

http://img239.imageshack.us/img239/3856/bastelelfekf3.jpg

Hallo liebe Elfen,

diesmal habe ich Ohrringe gehäkelt. Dazu braucht ihr einfach wie gewohnt dünnes Häkelgarn, ein paar Rocailles, Ohrhänger und Tropfenperlen.
Ich habe einfach 14 Maschen in der Runde gehäkelt, den Kreis verbunden und dann noch eine Reihe mit Perlen gehäkelt. Den Tropfen drangenäht und die Ohrhänger anmontiert.....fertig :smile1:

Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

mercedes21 - 26/1/2009 um 17:50

Das sieht ja klasse aus :thumbup:
Super

LG
mercedes21

Delfin1977 - 26/1/2009 um 18:43

Die sind ja genial!!!!! Total super! Die würde ich auch tragen!

Luyasa - 14/2/2009 um 08:33

Das ist ja ne süße Idee. Könnte ich häkeln, würd ichs nachmachen. ;)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=89163