Thema: kleines Blumenquadrat

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Sindy77


Sindy77 - 8/3/2009 um 13:30

Habe einen kleinen Anhänger gemacht.
Die Farbkombi finde ich nicht ganz 100 %, aber sonst gefällt er mir gut.

http://www.hochladen.info/images/upload18/OEbYTk7yEzQcjI2/full.jpg

Wie gefällt er Euch?


[Editiert am 14/3/2009 um 13:48 von Sindy77]

katikreativ - 8/3/2009 um 13:31

Ich finde ihn auch klasse...aber rosa mit lila würde sicher bissel besser passen....aber kannste ja nochmal einen machen :happy:
Kati

Sindy77 - 8/3/2009 um 20:09

Danke Kati.
Hab mich gleich an den 2. gemacht, ist hellgrün geworden. :bitte:
Passen alle Farben zusammen.

Larson - 14/3/2009 um 13:42

ich seh auf dem bild eine karte mit teddy und ein paar papierstückchen und stempelabdrücke. keinen anhänger ?????

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=92013