Thema: Armband für den Abend

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 9/3/2009 um 15:34

http://img9.imageshack.us/img9/3738/armband.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/4516/naharmband.jpg

Hallo kleine Elfen,

dieses Armband lag schon sooo lange in zwischen meinen x-projekten... Projekte die man einfach irgendwie nicht fertig kriegt... :lol: Naja, heute ist es nun soweit, der Verschluss ist dran und die Länge von 16 cm ist genau passend.
Das blau gefällt mir auch ganz gut, blau ist ja das neue lila... :bitte:
Es glitzert so schön....ich würde es eher am Abend tragen. :smile1:

Falls ihr auch Interesse an so einem Armband oder ähnlich habt, dann schaut doch unter diesem Link http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12764 nach, ist alles hier auf Bastel-Elfe passiert.

Viel Spaß !!!

Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

Reseda44 - 10/3/2009 um 18:54

Hallo, unter dem eingefügten Link erscheint eine Bastelanleitung für einen Ring.

Tolles Armband!

LG Reseda44

twinkle_twinky - 11/3/2009 um 08:30

Der Ring wurde im Grunde genauso gearbeitet wie das Armband.
Das Armband wurde flach genäht und dann hinterher nachträglich die Perlen in Schlaufen draufgenäht, dadurch entsteht diese Struktur.
Von unten ist es glatt und oben ist es wellig.

Larson - 14/3/2009 um 13:36

Huhu!
Was istn das für ein Verschluss? Ich suche schon seit frühester Kindheit ;-) nach einem Verschluss für breite Armbänder. Hab die verschiedensten Sachen selber gewerkelt, aber hat nie lange gehalten. Kannst Du mir vllt per PN sagen was das ist und wo her? ich weiß nicht ob ich es peile, hier nochmal rein zu sehen^^
Das Armband ist echt total schön, ich hoffe unter dem Link finde ich gleich eine gute Anleitung, ich stehe echt auf dem Schlauch wie das gemacht wurde.
LG Sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=92125