Thema: Ohrringe passend zum Schal

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 17/3/2009 um 18:03

http://img23.imageshack.us/img23/6960/dscf4572.jpghttp://img5.imageshack.us/img5/5769/beideohrringe1.jpg

Hallo kleine Elfen,
am Wochenende war ich mit dem Zug unterwegs und um mir die Reise etwas zu verkürzen habe ich diesen Frühlingsschal gehäkelt. Schließlich hatte ich noch passende Perlen in meiner Sammlung gefunden und das Set Ohrringe + Schal war geboren... Die größeren Perlen schimmern in grau mit regenbogenfarben, die kleinen Rocailles sind in dunkelgrau. Die größere Perle in der Mitte ist silberfarben mit Gravuren (schon vor tausend Jahren gekauft :smile1:) Die Ohrringe sind ungefähr 5,5cm lang.

Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

MamaSteffi - 17/3/2009 um 20:24

sieht echt schick aus! ^^

twinkle_twinky - 18/3/2009 um 10:21

Danke für den lieben Kommentar :knuddel: ... ich freu mich immer über Resonanz...:smile1:

mercedes21 - 18/3/2009 um 10:31

Dein Schal ist super geworden und mit den passenden Ohrringen ein klasse Set.

LG
mercedes21

Bonnie676 - 21/3/2009 um 19:13

Schon allein die Idee ein paar Ohrringe passend zum Schal zu basteln. Darauf wäre ich nie gekommen! Einfach toll! Gefällt mir super!

Ninabastelina - 21/3/2009 um 20:09

Sieht total edel aus! Richtig schick geworden!!
LG, Nina

Harlekin - 21/3/2009 um 22:19

sieht wunderschön aus dein Schal-Schmuckset

lg harlekin

tom89 - 22/3/2009 um 12:20

super geworden
da macht Zug fahren ja richtig spass :knuddel:
LG

das_miep - 22/3/2009 um 18:56

Schöne Ohrringe und schöner Schal.
Tolle Idee das mit dem Set, sollte ich mir mal merken, auch wenn ich nicht häkeln kann... :redhead:

twinkle_twinky - 22/3/2009 um 20:29

Der Schal sieht vielleicht kompliziert aus, aber es ist quasi immer die gleiche Reihenfolge von Stichen. Probier es einfach mal aus, die ersten paar Reihen werden vielleicht etwas kniffelig sein... aber dann gehts.... :smile1:
Die Anleitung kannst du auf meiner Webseite finden.

Vielen Dank an alle für die super lieben Kommentare :knuddel:

Viel Spaß !!!

Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

Luna05 - 23/3/2009 um 07:19

Sieht wirklich sehr schöööööööööööööööööööön aus :happy: :thumbup:

Dea4u - 25/3/2009 um 13:44

....einfach klasse....

LG, Andrea

GGbaby   - 25/3/2009 um 13:49

Sieht beides super aus. Würde die Ohrringe auch tragen mit dem schal. :)

McReina - 25/3/2009 um 13:50

die beiden sehen schon alleine klasse aus, passen aber noch besser zusammen!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Habe mir gerade deinen Blog angeschaut, du machst echt tolle Sachen! Großes Kompliment

twinkle_twinky - 25/3/2009 um 21:21

Danke für die tollen Komplimente... :knuddel:
Ich habe meinen Blog erst gerade neu erstellt...habe sowas noch nie vorher gemacht und ich freu mich riesig über das Kompliment und jeden Besucher natürlich.... :smile1: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=92616