Thema: Meine 1. Fimo Sommerkette

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 20/4/2009 um 09:43

http://img141.imageshack.us/img141/26/fimokette.jpghttp://img141.imageshack.us/img141/9403/perlenkettegro.jpg

Hallo kleine Elfen,
Tumana hat ja immer so schöne Fimoschmuck Kreationen. :a194:
Am Wochenende habe ich mir dann ein kleines Starterpacket und Holzperlen gekauft.
Ich habe weiß und lila verwendet zum "cane" gerollt und dann auf die Holzperlen draufgedrückt.
Für den ersten Versuch bin ich richtig glücklich mit dem Resultat und ich bin davon überzeugt, dass ich es öfter ausprobieren werde. :smile1:
Schließlich habe ich dann weiße Perlen in unterschiedlichen Größen und fast meinen ganzen Bestand von lila und rosa Swarovskis aufgebraucht :iconeek:
Die kette ist passend zum Sommer, schön lang geworden...
Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

PS: Nochmal einen ganz herzlichen Dank an Tumana für ihre superdupi tolle Webseite !! :a194:

Luna05 - 20/4/2009 um 10:14

Ist sehr schön geworden...toll :thumbup:

kuschel123456789 - 20/4/2009 um 13:58

Oh ja, die ist sehr schön geworden.

Tumana - 20/4/2009 um 15:06

Süss :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Dea4u - 20/4/2009 um 19:16

Das sind ganz wunderhübsche Perlen ;-))

LG, andrea

das_miep - 21/4/2009 um 08:12

Die Kette gefällt mir.
Die Idee mit den Holzperlen werde ich mir mal ausborgen. ;)

twinkle_twinky - 21/4/2009 um 09:16

Danke für eure lieben Kommentare... :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=94557