Thema: Handyanhänger oder Schlüsselanhänger?????

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor ich1971


ich1971 - 19/6/2009 um 21:19

Hallo ihr lieben!!!

Eine Bekannte wollte gern einen Handyanhänger :knuddel: für ihre Tochter!!!

Nun Conny mach mal!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

OK ich mich ans Werk!!!!

Das kam dabei raus!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Bild, mein Anhänger

http://i42.tinypic.com/24n31g2.jpg

Und nun hat sie ihn gesehen und war so begeistert das sie gleich noch einen mag!!!

Sie ist sich nur nicht schlüssig ob sie ihn als Handy oder Schlüsselanhänger nimmt!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nun bin ich gespannt ob noch mehr Bestellungen kommen!! :knuddel: :knuddel:

LG Conny

magic_flame - 19/6/2009 um 21:25

Sehr schöne Farben! Gefallen mir wirklich gut. Als Schlüsselanhänger wäre es mir zu schade, hätte Angst die Schlüssel zerreissen es. Ich würde es ans Handy hängen :happy:

ich1971 - 19/6/2009 um 21:59

Schön das er dir gefällt!!!! :knuddel: :knuddel:

Kaput gehen kann er nicht so schnell, da er mit dünnen Schmuckdraht gefädelt wurde!!! :knuddel: :knuddel:

Meine Bekannte möchte einen in Brauntönen!!!

Wollt ihr den dann auch sehen???

LG Conny

catweazle08   - 20/6/2009 um 04:33

Wir wollen immer ALLES sehen, weißte doch! :lol:

Fleißig, fleißig........................schön ist er geworden! :thumbup: :lol: :lol: :lol:

Bussi :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=97808