Thema: Lila geht immer... ;-)

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 2/7/2009 um 13:23

http://img80.imageshack.us/img80/6171/ohrringelila2.jpg

Hallo kleine Elfen,
heute habe ich diese Ohrringe gebastelt.
Der Ohrhänger ist natürlich wieder aus silber, damit wir auch juckenden Öhrchen kriegen.
Die Ohrringe sind angenehm leicht zu tragen und haben eine Gesamtlänge von ca. 6.5 cm.
Wie findet ihr sie ?

Liebe Grüße,
Anita

GGbaby   - 2/7/2009 um 13:26

Wunderschön :beten: Hatte solche ähnlichen mal in schwarz...

Luyasa - 2/7/2009 um 19:32

Schöööön! Und ich liebe lila. :love:

Katje86 - 2/7/2009 um 19:36

Oh die sind Traumhaft schön !!!

Ich binganz verrückt nach lila! die passen außerdem ganz hervorragend zu meinem neuen Top.
Was soll ich sagen, ich würde sie sofort nehmen, wenn du keinen Platz mehr dafür hast :knuddel:

Liebe Grüße
und viel Spaß beim Tragen und Bewundert werden.

katikreativ - 2/7/2009 um 19:38

oja, die sehen sehr schön aus...ich mag lila auch

Kati

twinkle_twinky - 2/7/2009 um 20:03

Hallo Katje86,
ich habe dir eine PM geschickt, weil die Ohrringe tatsächlich auch in meinem winzigen Online Shop zu finden sind... zwinker...:smile1:
Liebe Grüße,
Anita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=98482