Thema: Türkistrip mit Blattsilber

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor shilamaus


shilamaus - 7/7/2009 um 15:37

Hab am Freitag mal eine Fimokette mit Blattsilber bearbeitet :happy: Bin total happy über das Ergebnis!!!

http://i25.tinypic.com/2zodm4k.jpg

Detail
http://i27.tinypic.com/214zds5.jpg
von mir gewerkelt, fotografiert und eingestellt

Was sagt ihr dazu? Würde mich über Lob und Kritik freuen :happy:

Lg Sonja

lisett - 14/7/2009 um 06:54

Ich finde die Kette sehr schön.

Inna74 - 14/7/2009 um 07:03

Cool, so was hab ich auch noch nicht gesehen! Sehr schön!

LG Corinna

Goerlie83 - 14/7/2009 um 19:45

Ui Sonja, die ist ja total schick geworden! Wusste gar nicht, dass es Blattsilber gibt. Kannte bisher nur Blattgold. Das ist echt ein toller Effekt auf dem Fimo

LG
Sabine

katikreativ - 14/7/2009 um 19:47

wow, das sieht klasse aus und die Farben passen super toll zusammen
Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=98735