Thema: Cool Breeze

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 18/7/2009 um 16:16

http://img103.imageshack.us/img103/9118/ketteblau.jpghttp://img262.imageshack.us/img262/122/anhnger.jpg

Hallo kleine Elfen,
in den letzten Tagen war ich mit dieser Schlupfkette beschäftigt gewesen. In meinem Urlaub habe ich die Perlen erstanden und somit ging das Basteln mit Urlaubserrinnerungen einher... :biggersmile:
Wenn ich diese Kette sehe, denke ich an ein kühlendes Lüftchen am Strand im Sommer.... :wink:

Liebe Grüße,
Anita

HandmadebyMelli - 18/7/2009 um 17:20

Liebe Anita,

na die ist ja richtig hübsch geworden. Musste nur über mich selbst lachen weil ich (typisch Bayerin) "coole Breze" gelesen hab und mir noch dachte das ist aber falsch geschrieben. Boaaahh, muss am Wetter liegen, hat mir auch noch den Rest an Hirn weggespült.

:-D
Lieben Gruß
Melli

twinkle_twinky - 18/7/2009 um 17:26

Hallo Melli,

ich lach mich tot :lol: :lol: :lol: hehehehe,... du bist mir ja eine... :knuddel:

LG,
Anita

HandmadebyMelli - 18/7/2009 um 17:30

:red: tjaaaaaaaaaaaaa, nicht ganz bei mir scheints !

LG
Melli

RubyDoc - 18/7/2009 um 17:44

Find ich super schön. Was sind das für tolle Silberteile? Ist das gleichzeitig der Verschluss?

twinkle_twinky - 18/7/2009 um 17:58

Hallo RubyDoc,
die Silberteile sind zum Teil der Verschluss und so Kappen wie man sie bei Häkelketten verwendet... hab ich zwar nicht zusammen gekauft, aber passt irgendwie doch zueinander... :smile1:
Liebe Grüße,
Anita


[Editiert am 18/7/2009 um 17:59 von twinkle_twinky]

Harlekin - 18/7/2009 um 19:28

ich höre das rauschen der Wellen, eine richtig tolle Kette

lg harlekin

kuschel123456789 - 19/7/2009 um 09:58

Einfach nur wow. :thumbup:

twinkle_twinky - 19/7/2009 um 16:53

Danke euch alle für die lieben Kommentare :knuddel: :happy:
LG,
Anita

Hexe666 - 19/7/2009 um 16:55

Sieht wunderschön aus. :thumbup:

martina_b - 20/7/2009 um 16:24

Das ist eine wunderschöne Kette geworden.

Liebe Grüße
Martina

fratzi - 20/7/2009 um 21:23


bastelente - 20/7/2009 um 22:19

Eine sehr schöne Kette, die Idee reich ich an meine Mama weiter, die arbeitet so gerne mit Perlen :lol:

Liebe Grüße, bastelente

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=99352