Thema: filigrane Schlüssel

Forum: Holz

Autor Philippsmama


Philippsmama - 12/8/2009 um 05:46

Diese beiden habe ich für einen Tausch mit Kati gesägt.

Die Vorlage stammt aus dem Buch "Scroll saw scandinavian".

Der Große ist etwa 24 cm lang und der kleine knapp 15 cm.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3162353566383436.jpg

LG Mone

nordsee-tine - 12/8/2009 um 05:55

Die sind ja meeeeeeegaschööön! Ich steh doch auf Schlüssel :face:

basteltraum - 12/8/2009 um 11:33

Wow, die Schlüssel sind wunderschön geworden! :thumbsup:

hippe - 12/8/2009 um 11:36

Wow, Simone, mal voll was anderes!

Die sehen supi aus die Schlüssel.

LG Hippe (Conny)

bubble - 12/8/2009 um 11:39

WOW Simone,

die sind ja wieder ein Traum.

Klasse

mercedes21 - 12/8/2009 um 11:45

Boah sind die schön *schwärm*
Bin hin und weg.

Klatte - 12/8/2009 um 11:47

wow..........sowas hab ich noch nie gesehen. :redhead: glaub leb wohl hinterm mond :lol: ohne quatsch schöne arbeit klasse.
lg steffi

ente535 - 12/8/2009 um 11:59

Hallo Simone,

kannst du diese tollen Schlüssel auch kleiner werkeln? Ich meine so ganz kleine, für die Kartendeko. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lomi - 12/8/2009 um 18:58


Zitat von nordsee-tine, am 12/8/2009 um 05:55
Die sind ja meeeeeeegaschööön! Ich steh doch auf Schlüssel :face:


Kann mich nur anschließen!!! Grandios!!!! :beten:

Philippsmama - 12/8/2009 um 19:18

Dankeschön!
Ich freu mich dass sie Euch gefallen!

@ Renate
wie klein bräuchtest Du sie denn?
Käme mal auf einen Versuch an... :lol:

LG Mone

ente535 - 12/8/2009 um 19:19

Hihi, probiere du das aus, und zeig dann mal eine Karte. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Philippsmama - 12/8/2009 um 19:26

:lol: :lol: :lol:

motte-charlotte - 12/8/2009 um 20:20

Wow!!! :thumbup:
So was bekäme ich in 100 Jahren nicht hin!!!

Luna05 - 12/8/2009 um 20:26

oh man, hut ab vor der sägekunst...bin begeistert :beten:

frdose - 18/8/2009 um 20:54

Also mal im ernst, Phillipsmama: Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von Holzteilen, wie heute, wo ich mich durchs dieses Forum klicke! Die Schlüssel sind der Hit ... wenn man da jetzt noch ein paar tolle Änhänger reindreht, dann ergibt das in etwa mein Traum-Schlüssel-Brett!!!

Bin schon ganz gespannt, welche Arbeiten von dir mir hier noch über den Weg laufen...

magic_flame - 18/8/2009 um 21:02

was soll denn das? Ich bekomme hier echt Depressionen, wenn ich so viele irre tolle Sachen sehe. Und das schlimme ist, ich bin schon süchtig nach euren Werken!! :exclam: :lol: :knuddel:

Ok, ich überlege welches mir besser gefällt, der heiße Ofen oder die Schlüssel? Ich denke und denke... der Ofen ist es zwar aber die Schlüssel sind trotzdem genial!

Ich habe mal versucht, meine Dekupiersäge zu benutzen... rausgekommen ist nicht mal mehr das Holzbrett, weil ich mich so blöd angestellt habe, dass alles verdingsbumst war. Ich habe also mehr als Anerkennung für solche Werke!!

Wenn ich einen hätte, würde ich jetzt meinen Hut ziehen! :thumbsup:

Maditchen - 20/8/2009 um 20:53

Liebe Simone,

deine Holzarbeiten sind wieder einmal grandios. Nicht nur die Schlüssel, auch alle andere Arbeiten die ich noch entdeckt habe.
Einfach Klasse, man weiß bald wirklich nicht mehr was man dazu schreiben soll!

Viel Spaß weiterhin und ich hoffe noch viele von deinen Arbeiten hier sehen zu können.

Liebe Grüße,
Birgit

Philippsmama - 31/8/2009 um 09:24

Ganz ganz lieben Dank!

Ich werd bestimmt noch ganz viele neue Sachen zeigen können.
Hoffe ich jedenfalls.

LG Mone

Sheila1708   - 3/9/2009 um 06:56


Zitat von nordsee-tine, am 12/8/2009 um 05:55
Die sind ja meeeeeeegaschööön! Ich steh doch auf Schlüssel :face:


:waa: sowas gibts???
:lol:

Die Schlüssel gefallen mir sehr gut. :thumbup:

nikitty - 3/9/2009 um 07:02

Wow,deine Holzarbeiten sind Superklasse.
Freue mich schon auf die nächsten.

Koboldmami - 20/9/2009 um 21:59

Menno.
Das hätte ich vorher sehen müssen.
So einen in klein hätte ich auch noch gebrauchen können :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=100756