Thema: Gummistiefel-Tilda

Forum: Holz

Autor funnyhexe


funnyhexe - 2/9/2009 um 06:48

Da die "Kleine" inzwischen bei der Empängerin angekommen ist, kann ich Euch meine letzte Holzarbeit zeigen. Sie ist für das "pimp-my-shoes-Wichteln" entstanden...

[URL=http://img16.imageshack.us/i/tilda1.jpg/]http://img16.imageshack.us/img16/5448/tilda1.jpg[/URL]
von mir gebastelt, von mir fotografiert... mehr Bilder auf meinem Blog

Wir gefällt sie Euch?

minouche - 2/9/2009 um 06:50

gefallen?
Natürlich ist ja der Hammer...
Echt gute Idee.. Hab mir von diesem Wichteln überhaupt nichts vorstellen können :redhead:

Kompliment von meiner Seite :beten:

HTML-Fee - 2/9/2009 um 07:00

*kreiiiiiiiiiiiisch*

Ist die cooooooooooooooooooooool!!!

Eine tolle Idee und so traumhaft umgesetzt!!! Die möchte man sich am liebsten selbst vor die Tür stellen! :-)

Nimmst du Auftragsarbeiten an? ;-)

Liebe Grüße

Gina

Inge1954 - 2/9/2009 um 07:07

Meine Güte ist die toll.Ich bekomme den Mund garnicht zu.
gibt es ein Abdruck davon in der Größe?.LG Inge

Philippsmama - 2/9/2009 um 07:10

Wow die ist ja cool.
Ich mag zwar keine Tildas aber Du hast Deine Idee superschön umgesetzt.
Gefällt mir sehr!

LG Mone

mafiosa - 2/9/2009 um 07:11

Deine Tilda sieht ja so genial aus, einfach super.
Bleibt die auch von alleine stehen ohne daß man sie irgendwo anlehnen muß??
Aus was sind den die Stiefel?

LG

mafiosa

senne - 2/9/2009 um 07:11

Wunderschön.....wenn sie jetzt noch nen Mund hätte....Höhö!

:lol:

kiesl71 - 2/9/2009 um 07:21

Klassseeeee! :a093:
Deine Tilda ist Dir echt toll gelungen! :applaus1:

Mich würde die Größe mal interessieren!?

funnyhexe - 2/9/2009 um 07:43


Zitat von Inge1954, am 2/9/2009 um 07:07
Meine Güte ist die toll.Ich bekomme den Mund garnicht zu.
gibt es ein Abdruck davon in der Größe?.LG Inge



Nö, Abdruck in der Größe gibt es nicht... dafür aber technische Hilfsmittel :lol:

funnyhexe - 2/9/2009 um 07:46


Zitat von mafiosa, am 2/9/2009 um 07:11
Deine Tilda sieht ja so genial aus, einfach super.
Bleibt die auch von alleine stehen ohne daß man sie irgendwo anlehnen muß??
Aus was sind den die Stiefel?

LG

mafiosa


Das sind ganz normale Kindergummistiefel Gr. 32 (oder waren sie Größe 23?) und sie bleibt von alleine stehen, da ich sie in die Stiefelchen einbetoniert habe - also auf die "sizilianische" Art! :lol: :lol: :lol:

funnyhexe - 2/9/2009 um 07:47


Zitat von kiesl71, am 2/9/2009 um 07:21
Klassseeeee! :a093:
Deine Tilda ist Dir echt toll gelungen! :applaus1:

Mich würde die Größe mal interessieren!?


Die "Kleine" ist 62 cm groß und damit meine bisher größte Tilda

February22 - 2/9/2009 um 07:49

EINBETONIERT!?!?!? Die aaarme.... nie wird sie laufen lernen... nie tanzen.... nie Radfahren.... *snüf*

*grins*

Hast du echt voll super hingekriegt.... sehr sehr schön geworden.... super Idee!!!!

frechesgrinsen - 2/9/2009 um 07:50

DER ABSOLUTE WAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN !!! :c011: :c011: :c011:

funnyhexe - 2/9/2009 um 07:50

@Febby.... schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Was macht die Ausbildung?

hellerlittle - 2/9/2009 um 07:53


Zitat von funnyhexe, am 2/9/2009 um 07:46

Zitat von mafiosa, am 2/9/2009 um 07:11
Deine Tilda sieht ja so genial aus, einfach super.
Bleibt die auch von alleine stehen ohne daß man sie irgendwo anlehnen muß??
Aus was sind den die Stiefel?

LG

mafiosa


Das sind ganz normale Kindergummistiefel Gr. 32 (oder waren sie Größe 23?) und sie bleibt von alleine stehen, da ich sie in die Stiefelchen einbetoniert habe - also auf die "sizilianische" Art! :lol: :lol: :lol:


es waren 23er, sonst wäre deine Tilda jetzt sicherlich einen Meter groß *http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/msn-smilies-7365.gif

schipi71   - 2/9/2009 um 07:54

Wow ist die super geworden so groß aber einbetoniert ggg
ich seh dich sollte man nicht zum Feind haben : : :

February22 - 2/9/2009 um 07:55

Funny, hast PM!

Lexys - 2/9/2009 um 08:00

Hallo Andrea =)
Da wollte ich doch schnell mal ein gaaaaaanz großes Lob hinterlassen =)
Die hast du ja super hinbekommen!!!
Klasse, da wäre ich auch gerne dein Wiki gewesen :lol:

LG, Sylke

mafiosa - 2/9/2009 um 08:00

Wow die ist ja riesig. Dachte die Stiefelchen wären viel kleiner....

Aber einbetoniert...tststs.....zum Glück sind nur die Füße und nicht die ganze Tilda. :lol:

sunny79 - 2/9/2009 um 08:11

Boah, wie geil ist das denn ????

Tja, da hab icih ja überhaupt keine Chance mehr auf den "Sieg"...schade.

GEILES TEIL !!!

Elamausiii   - 2/9/2009 um 08:35

mir gefällt deine Tilda auch sehr gut.
hast du echt supiii gemacht :e025: :e025: :toptop: :toptop:

yf - 2/9/2009 um 08:39

:omg: :omg: Ist die genial, oder ist die genial. Absolute Oberklasse ich bin total begeistert.

riro - 2/9/2009 um 10:08

Also, ich hab die Tilda jetzt ´ne Weile angeschaut und fass es nicht! :lustig: Schuhe auf diese Weise zu pimpen, nee, wie kommt man nur auf so ´ne Idee? :lustig:
Genial, einfach nur genial! :thumbsup:

ASN2009 - 2/9/2009 um 10:11

So was geniales habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Hut ab, klasse Leistung und genial umgesetzt.

heikili - 2/9/2009 um 10:23

tolle idee :thumbup: aber die umsetzung steht ihr in nichts nach! super geworden das teil :thumbup: :thumbup:

fratzi - 2/9/2009 um 10:26


basteltraum - 2/9/2009 um 12:26

GENIAL!!! Deine Tilda mit den Gummistiefelchen ist der Oberhammer, spitzenmäßig!!!! :thumbsup: :thumbsup:

Maditchen - 2/9/2009 um 12:36

Ich schließe mich allen hier an ......
deine Gummistiefel-Tilda ist einfach nur super geworden.
Was für eine tolle Idee, ich bin begeistert!

LG,
Birgit

gisgor - 2/9/2009 um 12:50

da verschlägt's mir glatt die sprache (und das will was heißen :lol: )
deine mafiabraut ist ist sowas von genial. kann garkeinen richtigen ausdruck finden um dir die komplimente um die ohren zu schmeissen.
ich mach's mal so......
[img]http://i29.tinypic.com/969pn7.gif[/img]
lg giesela

Sheila1708   - 2/9/2009 um 13:21

:lol: das ist ja genial :thumbup:

ente535 - 3/9/2009 um 14:20

Hallo Andrea,

ich bin ja bislang von allen deinen Werken vom Wichtelkarusell begeistert. : :thumbup: Eins davon gehört ja auch mir. :happy: Und auch diese Wichtelei ist wieder der Hammer. Einfach nur schöööööööön. :love:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lomi - 4/9/2009 um 18:35

Klasse Idee und super umgesetzt! :beten:

namaste - 17/9/2009 um 14:52

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Koboldmami - 20/9/2009 um 21:53

:lol: :lol: :lol:
Einfach nur genial.
Und die giftgrünen Gummistiefel :thumbup:
klasse

AdelheidvonSchaf - 20/9/2009 um 21:56

Andrea, jetzt schießt Du echt den Vogel ab.

Das ist so genial!!!!! Perfekte Umsetzung des Themas und einfach nur superschön!!!!

finn - 20/9/2009 um 22:35

wow, ich bin total begeistert, das ist eine Wahnsinnsidee. Klasse.


lg finn

knoodoo - 21/9/2009 um 08:23

Whaaa! Wie cool ist die denn??? Geniale Idee! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=102006