Thema: Hand oder Maschine ???

Forum: Holz

Autor wir6


wir6 - 17/9/2009 um 08:27

Hallo !!
Sagt mal sägt ihr mit Hand od. Maschine ???
Und welches Gerät benutzt ihr ??

lg ilo

Philippsmama - 17/9/2009 um 09:17

Ich säge mit einer Hegner Multicut!
Ich liebe dieses gute Stück!!!

LG Mone

kuschel123456789 - 17/9/2009 um 12:36

Ich hab auch eine Maschine.
Ist eine vom Aldi, so um die 40,- € rum.

Koboldmami - 17/9/2009 um 12:42

ich bin ja kein Holzwurm und hab bei sowas auch 2 linke Hände.
Hab auch eine von Aldi, bzw hat Papa die :lol:
Damit komm sogar ich Doofi klar :face:
Lg Mona

AdelheidvonSchaf - 17/9/2009 um 12:53

Maschine...von Güde...die ist super!

namaste - 17/9/2009 um 14:40

... vieles säge ich noch althergebracht mit der Bügellaubsäge oder dickes Holz mit der elektr.Stichsäge. Habe aber mitlereile eine Ferm auf dem Holländischen Flohmarkt erworben, da gehen die stärkeren Holzarbeiten doch schon etwas leichter von der Hand.

Da ich aber viel Zeit habe und es meine Motorik trainiert, liebe ich es den Bogen durchs Holz gleiten zu lassen.

Wenn ich mir hier die Arbeiten ansehe, bin ich oft ganz verblüfft was da so endstanden ist. Da ist mir egal mit welchem 'Werkzeug es hergestellt wurde. Hauptsache der Spasseffekt ist immer dabei.

lG Franziska

Hexe666 - 17/9/2009 um 15:48

Ich säge alles mit der Stichsäge aus. :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=102983