Thema: Buch geklaut!!

Forum: Holz

Autor fratzi


fratzi - 20/9/2009 um 13:10

:redhead: ja ich habe geklaut(bei Phillipsmama) hoffe sie ist mir nicht böse :red: Ich fand die Idee so toll das ich sie gleich mal ausprobieren muste! Gelegenheit war günstig 60.Geburtstag!
Also schnell ran nur drei Tage Zeit! Und das ist dabei rausgekommen!
http://666kb.com/i/bcjwyhhkerxzn6kn1.bmpBuch
gewerkelt und fotografiert von mir (gemopst bei Phillipsmama)

LG Fratzi

mehr auf meiner Seite: http://fratzisbastelseite.blogspot.com

darki - 20/9/2009 um 17:36

das sieht toll aus.. war sicher eine menge arbeit.

:thumbup: :happy:

beate78 - 20/9/2009 um 19:26

Super gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hexe666 - 20/9/2009 um 19:27

Wunderschön :thumbup:

fratzi - 21/9/2009 um 08:32

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar!

LG fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

Lea27784 - 21/9/2009 um 18:58

Wow, auch dein Buch ist wunderschön geworden! :superb:
Wie hast du das denn ausgesägt? Ich glaube mit der Laubsäge würde ich mir da sämtliche Finger brechen...hab mich bisher nur an einfachere Formen herangewagt... :crazyfool:

fratzi - 22/9/2009 um 08:28

Hallo! Lea!

Ich habe das mit der Decopiersäge ausgesägt und wenn man da erst mal den Dreh raus hat ist das gar nicht so schwer.
Es war schwerer auf die schnelle ein Muster zu finden! :lol:

LG fratzi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=103170