Thema: HOLZÄSTE BEMAHLEN ?????

Forum: Holz

Autor filu79


filu79 - 26/10/2005 um 10:24

BITTE BITTE UM HILFE!!
Suche Ideen zum bemalen von Baumstämmen eventuell auch für Weihnachten
Danke im vorraus
mfg filu

NickyMaus   - 26/10/2005 um 12:46

Hallo,

was heißt du suchst Ideen???
Möchtest du wissen mit was für Farben du die Äste bemalen kannst oder suchst du Ideen für die Deko?

Also ich hab auch schon mal Äste mit Acrylfarbe bepinselt, aber das war recht mühselig. Am besten besorgst du dir im Baumarkt ein Spray in der Farbe die du magst, deckst den Boden großzügig ab und besprühst die Dinger.
Ist viel einfacher!!!

filu79 - 26/10/2005 um 17:51

Hallo und Danke
Nicky MAUS

Such Ideen zum bemahlen der Gesichter???
Ich dachte an Acrylfarben ???
mfg filu

katikreativ - 26/10/2005 um 17:54

schau mal:

[URL=http://img313.imageshack.us/my.php?image=basteln00555qt.jpg]http://img313.imageshack.us/img313/3194/basteln00555qt.th.jpg[/URL]

hab ich letztens gemacht!

kati :Danke:

NickyMaus   - 26/10/2005 um 20:05

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie war das!!?? :lol:
Ich dachte Äste, oh man!!!

Katikreativ hat ja schon was nettes eingestellt.
Ansonsten beklebst du ihn entweder mit einer Serviette (vorausgesetzt sie passt) oder du nimmst die Vorlagen von anderen Nikos (sägen, WiCo o.ä.).
Oder schau doch einfach mal im Netz.....

Vielleicht hab ich ja auch noch was auf der Festplatte. *kopfkratz*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=10520