Thema: Filigraner Stern

Forum: Holz

Autor balduin


namaste - 2/1/2010 um 14:41

Der ist aber edel geworden. sehr schön. :thumbup:

monefenne - 30/12/2009 um 21:09

Der Stern sieht super aus. Schließe mich den anderen Meinungen an ohne Stempel, aber wie ich gelesen habe, hast du ihn schon entfernt.
:wink:

fratzi - 30/12/2009 um 17:13

Der ist toll! :thumbup: ohne Stempel würde er besser aussehen!

Lg fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

rotezora19780 - 30/12/2009 um 09:59

Wow! Ich hab deinen Stern ja eben erst entdeckt...:-(
Der ist superschön!
NE tolle IDee!
LG
Steffi

balduin - 3/12/2009 um 17:48

So, ich habs gemacht, ich hab den Stempel entfernt. Ihr habt Recht, sieht viel edler aus

Gruß
balduin

gisgor - 3/12/2009 um 13:52

dein stern sieht traumhaft schön aus, aber wie schon erwähnt, ohne dem gestempelten nikolaus sähe er noch etwas edler aus.
lg giesela

ente535 - 2/12/2009 um 16:47

Mir würde dieser schöne Stern ohne den Stempelabdruck auch besser gefallen. :happy:
Ich mag diese wunderbaren Holzarbeiten lieber schlicht.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Elkinger - 2/12/2009 um 14:37

Also, ich finde den Stempel nicht ganz so gut darauf, das lenkt ein wenig von den wundervollen
Details der Schnitzerei ab *nichtbössein*

Aber der Stern an sich ist Hammer, wirklich schön gemacht :knuddel: :knuddel:

balduin - 2/12/2009 um 14:33

Den möchte ich euch auch noch zeigen. Mit Weihnachtsmannstempel

[img][URL=http://img163.imageshack.us/i/filstern1.jpg/]http://img163.imageshack.us/img163/1383/filstern1.jpg[/URL]
[img][URL=http://img10.imageshack.us/i/filstern2.jpg/]http://img10.imageshack.us/img10/9647/filstern2.jpg[/URL]
[/img][/img]
Meine Bilder, mein Entwurf

viel Spass beim Schauen
Gruß
balduin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=107539