Thema: Diesmal in Blau.....

Forum: Holz

Autor Hexe666


Hexe666 - 6/1/2010 um 13:12

Hab die Teddy Lampe diesmal in Blau gemacht



http://s4.directupload.net/images/100106/sigdq4zi.jpg


Und wie gefällt die euch in blauton?

Von mir gewerkelt und fotografiert.

flame - 6/1/2010 um 15:53

Och - ist die knuffig.
Ich hatte die rosafarbene Lampe vorher gar nicht gesehen und bin gerade extra gucken gewesen.
Alao mir gefallen beide Farben super gut! Kompliment

Hexe666 - 6/1/2010 um 17:11

Schön das die die gefällt. :happy:

namaste - 6/1/2010 um 17:25

wieder allerliebst!!!!!!!!!!

Mir persönlich gefallen die anderen Farben besser.
lG namaste

mercedes21 - 6/1/2010 um 17:29

Hallo Sylvia, diese Lampe ist auch wieder total süß geworden.

GGbaby   - 7/1/2010 um 09:23

Ist das süüüüüß! Könntest du mir die Vorlage dafür vielleicht schicken? Meine Freundin bekommt ihr Baby im März und das wäre ein super Geschenk.

Cherubine - 18/1/2010 um 08:19

Och ne ist die süß einfach toll gefällt mir sehr sehr gut klasse das wäre auch was für meinen Enkel.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=109264