Thema: Messlatte für Kinder

Forum: Holz

Autor namaste


namaste - 7/1/2010 um 18:46

Hallo Elfen,

meine jüngste Enkelin ist Silvester ein Jahr geworden. Da habe ich für sie diese Messlatte aus Sperrholz gewerkelt. iat nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorstellte. Aber naja, zum Glück schauen Kinderaugen noch nicht so streng . :biggersmile:
Idee war von mir. Figuren habe ich aus einem Malhelft abgezeichnet.

Wollte es euch trotzdem mal vorstellen und hoffe ich bekomme das mit dem Bilder verkleinern noch einmal richtig hin.

Danke fürs Schauen. lG namaste

[img]http://666kb.com/i/bfmnobka2dbyg26cl.jpg[/img]

Figuren etwas näher betrachtet.
[img]http://666kb.com/i/bfmnpouabk8kumopx.bmp[/img]
Rapunzel

http://666kb.com/i/bfmnqsbqr99xiwdyd.bmp
Elfe

[img]http://666kb.com/i/bfmnrsd1tz4q1mjdx.bmp[/img]
Hexe
[img]http://666kb.com/i/bfmntqmdlwsextaqt.bmp[/img]
und der Prinz mit seinem Pferd

eifel1108   - 7/1/2010 um 18:48

tolles werk, ich finde das hast superschön hinbekommen, die kleine wird sich mächtig freuen(wenn sie etwas grösser ist) so ein tolles geschenk von der lieben omi bekommen zu haben :thumbup:

MagicEyes - 7/1/2010 um 19:16

Super, die Messlatte. Hast du toll hinbekommen. Mein Kopliment.

fratzi - 8/1/2010 um 11:40

Klasse! Wirklich toll!

LG fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

artfrog - 8/1/2010 um 12:14

Wow, die Messlatte ist irre geworden. Eine wundervolle Idee!!

Melania - 8/1/2010 um 20:55

Wow das sieht super aus

Grüße Melanie

namaste - 8/1/2010 um 21:20

Vielen vielen Dank..... soviel Lob.
Das tut gut .....

Danke! :knuddel:

steinchen - 8/1/2010 um 21:56

Hei cool, da macht Wachsen doch Spaß!
Eine tolle Messlatte, echt spitze!

Chuchetta - 9/1/2010 um 11:05

oh die ist ja toll!!!

man kannst du gut malen und werkeln...das wäre auch was für uns

namaste - 9/1/2010 um 15:36

Hallo chuchetta,

habe dir in deiner Anfrage im Bastelforum geantwortet. Dachte mir, ist dort besser angebracht.
Vielen Dank für dein Lob.
lG namaste

urmel007 - 10/1/2010 um 21:53

Das ist ja ein richtiger kleine Mädchentraum!!! Großes LOB !!! :thumbsup:

:star1: :star1: :star1: Alles Liebe Stefanie :star1: :star1: :star1:

ente535 - 13/1/2010 um 15:26

So eine schöne Messlatte habe ich noch nie gesehen. Sie ist so liebevoll gestaltet. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Freddylino - 13/1/2010 um 19:26

Das ist ein ganz tolles Geschenk. Da hat die Kleine lange was davon. Sehr liebevoll gestaltet. Hut ab!

namaste - 18/1/2010 um 21:25

Danke Ihr Lieben für soviel Zuspruch. :knuddel:

Sascha ist ganz hingerissen vom Zopf der herab hängt.
Das Maaß reicht bis 150cm und ich hoffe schon, dass sie noch eine Weile Freude daran hat.

lieben Gruß namaste

_Anja_ - 22/1/2010 um 23:16

wow, die ist ja mal was besondres und so viel mühe, die da drin steckt!

lg Anja

namaste - 3/2/2010 um 23:29

Danke auch dir Anja für das Lob...

Gruß namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=109338