Thema: Shabby Türschild

Forum: Holz

Autor Philippsmama


Philippsmama - 11/1/2010 um 21:30

Auch dies ist auf besonderen Kundenwunsch entstanden.

Ich habe ein ähnliches schon einmal gemacht und das hat meiner Kundin anscheinend super gefallen. *freu*
So durfte ich für sie auch eins anfertigen.

Die Buchstaben in den Herzen sind die Initialen der Familienmitglieder.
Ich hoffe es gefällt ihr.

Ich habe einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert.
Das andere Bild findet Ihr auf meinem Blog.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1366_3131346265316631.jpg

LG Mone

katikreativ - 11/1/2010 um 21:34

:knuddel: Simone das sieht klasse aus, meine Freundin wird begeistert sein!!
Kati :knuddel: :knuddel:

frechesgrinsen - 11/1/2010 um 21:37

Sollte es wider Erwarten nicht gefallen, werde ich mich umbenennen und Du kannst es mir/uns schicken! :lol: :lol: :lol:
Und wieder einmal eine ganz tolle Arbeit von Dir!!! :thumbup:

Baffie - 11/1/2010 um 21:44


Zitat von frechesgrinsen, am 11/1/2010 um 21:37
Sollte es wider Erwarten nicht gefallen, werde ich mich umbenennen und Du kannst es mir/uns schicken! :lol: :lol: :lol:
Und wieder einmal eine ganz tolle Arbeit von Dir!!! :thumbup:


Das war auch mein erster Gedanke. :lol:
Sieht toll aus.

fratzi - 12/1/2010 um 13:20


ente535 - 13/1/2010 um 15:20

Auch das Schild ist wieder toll geworden, Simone. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

finn - 15/1/2010 um 23:55

einfach wieder, wie immer super.


lg finn

steinchen - 16/1/2010 um 11:14

Eine ganz tolle Arbeit!

sam2008 - 27/1/2010 um 11:13

Superschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ! :happy:

Aber sag mal, wie bekommst du denn die Schattierungen hell /dunkel am Rand so toll hin ????

Gruß Sabine

Freddylino - 27/1/2010 um 11:43

Einfach ein tolles Werk. :thumbup:

Philippsmama - 29/1/2010 um 20:51

Dankeschön!

Die Schattierungen werden mit einem Borstenpinsel und ganz ganz wenig Farbe gemacht.
Dabei nimmt man ganz wenig (hier braune) Farbe auf und streicht so lange über ein Küchentuch bis man fast keine Farbe mehr am Pinsel hat und dann wird von aussen nach innen "gebürstet".

LG Mone

Philippsmama - 29/1/2010 um 20:52

Dankeschön!

Die Schattierungen werden mit einem Borstenpinsel und ganz ganz wenig Farbe gemacht.
Dabei nimmt man ganz wenig (hier braune) Farbe auf und streicht so lange über ein Küchentuch bis man fast keine Farbe mehr am Pinsel hat und dann wird von aussen nach innen "gebürstet".

LG Mone

blonderEngel - 6/2/2010 um 23:34

wow ´...mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber sag mal was für ein holz hast du dafür genommen? oder ist das egal? würde es gern so ähnlich nach basteln. mal sehen ob ich dazu komme habe im mom viele projekte zu gange. unter anderem unsere autositze neu nähen...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=109628