Thema: Schmetterling in Frühlingsfarben

Forum: Holz

Autor Philippsmama


Philippsmama - 21/1/2010 um 13:50

Meinetwegen könnte jetzt der Frühling kommen.
Ich sehne mich nach Sonne, den ersten zarten grünen Grashälmchen und Blumen.

Da meine Wünsche wohl noch eine Weile warten müssen, bis sie sich erfüllen, hab ich mir den Frühling aus Holz ins Haus geholt und ein paar Schmetterlinge gesägt.

Dieser hier fliegt bereits zu meiner Schwester.
Sie hat heute Geburtstag und liebt die Farbe orange.
Die anderen Schmetterlinge sind noch naturfarben.

Auf meinem Blog findet Ihr noch ein paar Bilder.
Vorlage aus dem Buch "Scroll Saw Fretwork Patterns"
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3761303066643634.jpg

LG Mone

sonnyschein - 21/1/2010 um 14:29

Wunderschön :love:

ente535 - 21/1/2010 um 14:31

Da hast du dir aber mal wieder etwas ganz besonders Filigranes ausgesucht. :happy:
Der Schmetterling ist wunderschön. Und die Farben gefallen mir sehr, sehr gut. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

_Anja_ - 22/1/2010 um 23:15

och ist der schön! Und da hat man doch wirklcih schon ein Stück Frühling im Zimmer!

lg Anja

gisgor - 26/1/2010 um 11:23

was für eine schöne, filigrane sägearbeit von dir - wunderschön. :thumbup: . aber von dir kennt man ja nichts anderes.
lg giesela

Lumpie - 26/1/2010 um 23:11

Also ich bewundere immer deine Werke. Wie toll und genau sie aussehen.
Du bist ein echter Profi an der Säge :beten: . Sägst du mit runden Sägeblättern?

LG sanny

steinchen - 27/1/2010 um 07:04

Oh Gott, was für eine Arbeit!!! Sieht super aus!

Bavaria - 27/1/2010 um 07:08

Der ist ja schick, und so filigran!
Bravo! Haste ganz toll gemacht!

Sheila1708   - 27/1/2010 um 07:53

der gefällt mir gut

Freddylino - 27/1/2010 um 11:45

Wunderschön. Hoffentlich klappt das als Lockangebot für den Frühling.

Philippsmama - 29/1/2010 um 20:48

Vielen lieben Dank für Euer Lob!

@ Lumpie
ja ich säge fast nur noch mit runden Sägeblättern.

LG Mone

jackie-cat - 3/2/2010 um 07:48

Mein Gott!!!!!!!!!!! Wunderschön!!!!
Ich liebe Schmetterlinge, ich mach gleich mal das Fenster auf, vielleicht fliegt einer von deinen Faltern hier rein ..... :happy: :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=110144