Thema: Rundsägeblätter mit Stift - für Dekupiersäge - Info!

Forum: Holz

Autor ramoth


ramoth - 24/1/2010 um 09:20

Hallihallo!

Nachdem wieder die Frage aufkam, wo es Rundsägeblätter/Spiralsägeblätter mit Stift - für Dekupiersägen - gibt, habe ich bei laubsaegen247 angefragt und Antwort bekommen.

Es gibt sie nicht.

Sie haben wöchentlich 3-5 Anfragen danach, und fänden auch, daß es eine Idee für die Hersteller wäre. Aber das lässt sich wohl nicht kostengünstig realisieren.

Meine Meinung: es fragt ja nicht jeder nach, also sind bestimmt noch mehr, die die gerne hätten und ich wäre bereit, dafür ein paar mehr Euro auszugeben. Man braucht sie ja nicht immer und für alles.

Waruuuum stellen die die nicht her!!!

Würd ne Petition nutzen? :lol:

namaste - 3/2/2010 um 23:27

Da würde ich mich sofor einklinken....

lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=110275