Thema: Möchte mal "in Holz" basteln...

Forum: Holz

Autor Dackelfrau


Dackelfrau - 8/2/2010 um 14:26

Hallo namaste,ganz lieben DANK für deinen Tipp.

Gruß Dackelfrau :winke: :winke:

namaste - 8/2/2010 um 13:22

Na erst einmal Willkommen unter den Holzwürmchen(elfen).
Da ich nicht weiß ob du jemals mit Holz gearbeitet hast kann ich nicht direkt einen Tipp abgeben.
Doch wenn du eine richtige "Neuelfe" auf diesem Gebiet bist. Dann suchst du dir erst einmal ein einfaches Motiv aus. z.B. Oster- oder Frühlingsmotive, und besorgst dir günstig Bastelholz im Baumarkt. Es ist nicht schwer und es sind ja auch sehr gute Beschreibungen im "Holz"- Forum oder bei den "Bastelanleitungen".
Du wirst sehen, wie schnell es dir immer leichter fällt auch kniffligere Motive nachzustellen oder sogar eigene Kreativität einzubringen.

Wünsche dir jeden falls viel Spaß und gutes Gelingen. Bin gespannt auf deine ersten Werke, die du uns doch sicherlich nicht vorenthältst oder?

lieben Gruß namaste

Dackelfrau - 7/2/2010 um 09:29

.....durch das Forum Holz,hier auf der Elfe,habe ich ganz große Lust,auch mal mit Holzarbeiten zu beginnen.
Es gibt so wunderschöne Sachen.Aber mit welchen Dingen sollte man anfangen?
Ich bin totale Anfängerin.

DANKE für jeden Tipp.

Gruß Dackelfrau :winke: :winke: :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=111066