Thema: Neues von meiner Bastel-AG

Forum: Holz

Autor mamasonny


mamasonny - 23/4/2010 um 16:32

Wollen gleich weg, aber vorher wollt ich euch noch die Zwerge meiner Zwerge zeigen :lol: Sie haben es so toll gemacht - bin richtig stolz!!!
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100716/twjexl3l.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100716/9hcux8k2.jpg[/URL]

Liebe Grüße Sonny (und weg bin ich :winke: )


[Editiert am 16/7/2010 um 00:59 von Sunny77]

Bavaria - 23/4/2010 um 18:38

Das sind wirklich tolle Zwerge, die Deine Zwerge da gebastelt haben!

marzipanengel   - 23/4/2010 um 18:42

Ganz tolle Zwerge und wo ist Schneewittchen :wink:

Conny78 - 23/4/2010 um 18:51

Die sehen durchweg alle super aus!!!

fratzi - 24/4/2010 um 12:16

Deine Zwerge haben ja tolle Zwerge hinbekommen! :lol: Sehr schön! :thumbup:

ente535 - 5/5/2010 um 15:54

Klasse Arbeiten!!!

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

engelfee - 6/5/2010 um 05:56

Auf deine Zwerge kannst du auch stolz sein :lol: :lol:
die sind ja nur Klasse :beten: :beten:

lg engelfee :winke:

Baby2000 - 6/5/2010 um 06:06

Sehr schön die kleinen Kerle! Darf ich fragen wie alt deine Zwerge sind, ich meine nicht die aus Holz!

LG Andrea :winke: :winke: :winke:

nikitty - 6/5/2010 um 07:56

Die Zwerge sehen ja putzig aus.
Deine zwergbastelnden Zwerge sind richtige kleine Künstler,ich freue mich schon auf weitere Werke von ihnen

Mamise - 6/5/2010 um 21:44

die sind klasse geworden, kein Wunder, dass du stolz bist!

Lady-Lo - 7/5/2010 um 09:01

Na die sind ja super witzig! Wenn man da nicht schmunzeln muss!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tante Mamo - 30/5/2010 um 09:37

Schließe mich Baby2000 an und würde auch gerne wissen, wie alt deine Schüler sind. Habe nämlich auch eine Kreativ-AG an einer Hauptschule. Ein paar Arbeiten zeige ich auch ab und zu auf meinem Blog

Dreamelfe - 30/5/2010 um 09:40

Die sind ja richtig süß geworden!
ganz große klasse

mamasonny - 30/5/2010 um 12:48


Zitat von Tante Mamo, am 30/5/2010 um 09:37
Schließe mich Baby2000 an und würde auch gerne wissen, wie alt deine Schüler sind. Habe nämlich auch eine Kreativ-AG an einer Hauptschule. Ein paar Arbeiten zeige ich auch ab und zu auf meinem Blog


Meine Schüler sind Erst- und Zweitklässler, also zwischen 6 und 8 Jahren alt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle!

Tante Mamo - 30/5/2010 um 18:23

Wahnsinn, die können ja schon tolle Sachen basteln für ihr Alter. Da müsste ich meinen Schüler noch ganz schön helfen.

mamasonny - 30/5/2010 um 20:50


Zitat von Tante Mamo, am 30/5/2010 um 18:23
Wahnsinn, die können ja schon tolle Sachen basteln für ihr Alter. Da müsste ich meinen Schüler noch ganz schön helfen.

Das einzige wobei ich helfen muß, sind die Heißklebearbeiten. Die Mädels trauen sich da eh nicht ran und meine Jungens sind so wild, das ich Angst habe sie tun sich weh :lol: .Aber sonst machen sie alles alleine! Habe im Moment 7 Kiddys in der AG - 3 Mädels + 4 Jungen. Und ich muß sagen das die Jungen sogar ein kleines bischen geschickter sind als die Mädchen Ɉ: Aber die Hauptsache ist ja das es uns allen Spaß macht und alle stolz auf ihre Werke sind, oder was?!!!

Sunny77 - 16/7/2010 um 00:58

die sind echt toll geworden.

PS: Bilder bitte nicht größer als 600x450

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=115141