Thema: Ein Skiunfall im Sommer.....?

Forum: Holz

Autor kiesl71


kiesl71 - 2/7/2010 um 12:14

....könnte man meinen, wäre die Ursache für den Verband der Gans!
War es aber nicht, sondern nur ein simples Missgeschick beim Standortwechsel und schon war der Fuß komplett durchgebrochen.
Guter Rat war teuer und da leimen alleine auch nicht half, musste der Fuß geschient werden. Die Schiene habe ich noch mit Schrauben fixiert (ich glaube ich könnte auch unter die Chirurgen gehen :lol: ).
Zu guter Letzt noch einen Tapeverband angelegt und jetzt kann das Tierchen wieder auf die Wiese!

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100702/5ukbbsjb.jpg[/URL]

Nobody is perfect!!!!

ente535 - 3/7/2010 um 09:12

Hallo Frau Chirurgin :happy: ,

hast die niedliche Gans bestens verarztet. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Hexe666 - 4/7/2010 um 20:52

Süß :happy:

eisblume76 - 4/7/2010 um 21:04

hat nicht jeder :thumbsup:

gisgor - 4/7/2010 um 21:10

na ja, man muß sich halt eben nur zu helfen wissen. gut, daß frau oder herr gans jetzt wieder frei auf der wiese laufen kann. :lol:
lg giesela

grafzahl - 14/7/2010 um 10:11

tja, ideen muss man haben...und was machst du, wenn die gute sich jetzt erkältet?:)

kiesl71 - 14/7/2010 um 16:33

@grafzahl
Dann wird ein Schal gestrickt und es geht ab in den Stall :lol: !

Sunny77 - 16/7/2010 um 01:12

lol, super idee! Sieht so genial aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=118459