Thema: aus Alt mach Neu, Kinderspielzeug

Forum: Holz

Autor namaste


namaste - 29/9/2010 um 21:11

Hallo liebe Elfen,

habe von Bekannten ein Schaukelpferd und eine Kinderbank bekommen mit der Frage, ob ich daraus noch etwas machen könnte?

Es war eine Herausfoderung und ich denke es ist mir gelungen.... zumindest erfreuen sich wieder Kinder an den Teilen. Zwar bin ich nicht ganz so überzeugt vom Stoffmuster. Aber ich hatte so schnell keinen weiteren zur Verfügung.

schaut selbst....

die Bank schon zerlegt
[img][URL=http://img72.imageshack.us/i/bild033h.jpg/]http://img72.imageshack.us/img72/3424/bild033h.jpg[/URL]

das Pferd
[img]URL=http://img685.imageshack.us/i/bild035j.jpg/]http://img685.imageshack.us/img685/7538/bild035j.jpg[/URL]

beides im neuen Styl
[img]URL=http://img535.imageshack.us/i/bild044j.jpg/]http://img535.imageshack.us/img535/3159/bild044j.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Vielen Dank fürs Schauen....

SchwedenElch - 29/9/2010 um 21:19

Sehr hübsch!

katikreativ - 29/9/2010 um 21:21

ist dir gut gelungen!!
Und der bunte Stoff passt hervorragend!
Kati

engelfee - 30/9/2010 um 05:44

Gefällt mir und der Stoff passt auch

lg engelfee :winke:

fratzi - 30/9/2010 um 08:59

Toll geworden und der Stoff sieht toll aus! :wink:

teufelchensmama - 30/9/2010 um 18:37

Die Sachen hast du schön aufgearbeitet- sie sehen aus wie neu! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 4/10/2010 um 08:50

Danke Euch Elfen..... :knuddel:

Tja das mit dem Stoff ist eben Geschmacksache. Hätte aber gern so einen richtigen mit Kindermotiv gehabt.. aber war eben nicht möglich.

Schön, dass es euch auch gefällt.
Danke namaste!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=122425