Thema: Frisch verliebt in den Advent ... (Kalender)

Forum: Holz

Autor mystikblackrose


mystikblackrose - 28/11/2010 um 17:55

nach langer Zeit schaffe ich es jetzt auch wieder mit der Säge zu arbeiten und so mag ich euch einen von drei Adventkalendern zeigen der in den letzten Tagen entstanden ist..
Er ist für ein junges Pärchen die frisch verliebt sind und so passen diese Beiden richtig gut finde ich...
in den kleinen baum kommt noch eine Mini-Lichterkette und die Päckchen habe ich auch nicht mit auf`s Foto gebracht
auf eure Meinung bin ich sehr gespannt...
e Vorlage ist eigentlich ein Fensterbild aus Tonpapier die ich umgearbeitet habe und aus Holz gesägt habe

http://666kb.com/i/bos3zdwkfssre3rr6.jpg

Kalender im Gesamtbild

http://666kb.com/i/bos40o3m517ogk8qq.jpg

Schnee-Mann und Schnee-Frau näher

http://666kb.com/i/bos46rx0ggbkre4hu.jpg

und der kleine Kavalier mit seinem Sternenstrauß

meine Bilder,Kalender von mir gemacht


[Editiert am 28/11/2010 um 18:27 von mystikblackrose]

abendstern - 28/11/2010 um 18:00

Der ist Dir supergut gelungen!

Ganz grosse klasse :thumbup:


Die "Zöpfe" der Schnee-Frau sind einfach zum wegschmeissen :thumbsup:


Darf ich fragen, woher die Vorlagen sind? :red:

kuschel123456789 - 28/11/2010 um 18:01

Ach ist der niedlich.
Der gefällt mir sehr gut.
Hast ganz toll hinbekommen.

gisgor - 28/11/2010 um 18:07

oh, was sind die süss. die schneefrau ist ja total knuffig mit ihren schleifen. haste richtig superschön gemacht. :thumbup:
lg giesela

Trollsmaus - 28/11/2010 um 18:09

einfach nur toll deine werke ulla.
schaut sehr gut aus :thumbup:

Zemra - 28/11/2010 um 18:13

Oh Mann ist der toll.
Darüber würde ich mich auch freuen.

namaste - 28/11/2010 um 18:14

Also auch mir haben es die Zöpfe angetan........ Klasse :lol: :lol:

Nun noch die bunten Päckchen darauf .... das muß noch schöner aussehen.

hast du toll gemacht! :applaus1:

Hexe666 - 28/11/2010 um 18:17

Der gefällt mir sehr gut. :thumbup:

engelfee - 28/11/2010 um 19:31

Was soll man dazu sagen einfach nur süss................. :beten: :beten:
Ist dir Klasse gelungen

lg engelfee :winke:

Baby2000 - 28/11/2010 um 19:35

Die beiden sind einfach nur knuddlig! Ganz toll gemacht :thumbup:

LG Andrea

ente535 - 1/12/2010 um 13:57

Was für ein zuckersüßer Adventskalender. :happy: Toll, wie du die Fensterbildvorlage umgesetzt hast. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hippe - 1/12/2010 um 14:02

Ein tolles, individuelles Geschenk
mit hohem Erinnerungswert...
Wunderschön!


LG Hippe (Conny)

Tangoflower - 1/12/2010 um 14:28

Das is' ja ein süßes Paar! Da könnt' ich mich auch glatt drin verlieben ...

Sunny77 - 6/1/2011 um 01:17


auch das ist echt toll
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=124960