Thema: Türschild für Mädchen

Forum: Holz

Autor namaste


namaste - 6/1/2011 um 14:41

ein sechsjähriges Mädche steht voll auf Prinzessinnen und Glitzer. Sie kennt auch sämtliche Königshäuser und die Namen dazu. Immer noch ganz bav bin....

Für sie habe ich als kleine Überraschung dieses Türschild gesägt. Meine Laubsäge hat sich gefreut mal wieder aktiv zu werden...

Ich weiß nicht wie sie darauf reagiert. Sie müßte es heute oder morgen mit der Post bekommen. Bin sooooo hummelig, was sie dazu sagen wird.

Das gesicht ist mir gar nicht gelungen aber ansonsten bin ich (ohne überheblich zu sein) eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden....

Danke fürs Schauen.. und vielleicht sogar einen kleinen neuen Tip?!

lG namaste

[img][URL=http://img143.imageshack.us/i/viki2.jpg/]http://img143.imageshack.us/img143/3540/viki2.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

MuggelFu - 6/1/2011 um 14:46

Ich finde es eigentlich ganz gut gelungen :thumbup:

Ich hätte vielleicht aber die Farben *knalliger* gestaltet :redhead:
Aber auch nur weil ich bei meiner Prinzessin wüsste,dass es so gewünscht wäre :redhead:

Ansonsten sehr schönes Schildchen :beten: :knuddel:

Huffi - 6/1/2011 um 14:53

Das Mädel freut sich sicherlich. Meine Enkeltochter hätte sich auch gefreut. :lol:

fratzi - 6/1/2011 um 17:29

Toll.Sieht klasse aus. Da wird sie sich freuen! :thumbup:

Zemra - 6/1/2011 um 17:40

Sie wird sich bestimmt freuen.
Ich musste allerdings mehrmals hinschauen, bis ich das erste Wort entziffert hatte. Wenn ich mich nicht irre, heißt es LADY, richtig?

namaste - 6/1/2011 um 20:52

Danke ... Freu freu freu.....
Die Prinzessin hat mich angerufen und mir gesagt, dass sie noch nie soetwas Schönes bekommen hat... Schmunzel... kenne ihre Eltern...

@MuggelFu die Farben sind richtig Pinkt mit Silberstreifen und Sternchen und Glitzer Lila.... kommt wirklich leider nicht so gut rüber bei dem Foto .

@Zemra Richtig! Lady....

Thinchen - 6/1/2011 um 21:25

Das Schild ist echt klasse, aber bei dem "Lady" hatte ich auch so meine Schwierigkeiten :redhead:

namaste - 7/1/2011 um 20:03

Danke auch dir Tinchen.....

liegt es vielleicht daran, das ich das L in der aktuellen Schreibschrift gemacht habe?

Muß ich mir das nächste mal was Besseres einfallen lassen, denn du bist ja nicht die Einzige...
Das finde ich hier so toll... ich bekomme immer Hilfe.
D A N K E!

lG namaste

Dolphine - 7/1/2011 um 20:05

Also für so eine richtige kleine Prinzessin ist es ein tolles Geschenk. Und ich konnte es gut lesen. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=126468