Thema: Holzpuzzel

Forum: Holz

Autor perle2269


perle2269 - 17/2/2011 um 14:39

Hallo liebe Elfen,

ich brauche Eure Ideen und Tipps.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Also :

Wir sind zur Hochzeit meines Stiefsohnes eingeladen. Nun haben alle Gäste ( von den Trauzeugen) ein Holzpuzzeltteil zugeschicktbekommen. Das soll selbst gestaltet werden und zur Hochzeit mittgebracht werden.

Da ich den Kopf irgendwie mit den ganzen Vorbereitungen voll habe und helfe wo es nur geht, fällt mir zu dem Puzzelteil garnichts ein........


Hat jemand eine Idee oder soetwas schon gemacht ?

Bin über jeden Tipp dankbar.

Tangoflower - 17/2/2011 um 15:06

Ich würde das Puzzleteil entweder weiß grundieren und dann mit 'ner Serviette bekleben oder aber einfach hübsch bemalen.

catalunya - 17/2/2011 um 15:37

ich würd auch weiss grundieren ein bisschen flimmer in die farbe und dann ein süsses embellishment rauf

FanniGirl - 18/2/2011 um 23:43

Das ist eine schöne Idee. :greets:
Habe so etwas auch schon mitgemacht nur wir sollten alle ein Quadrat stricken/häkeln und zurück schicken - daraus wurde dann eine schöne bunte Decke. :happy:

So nun zu Deinem Puzzle - wie groß ist es denn?
Wird es später hingelegt oder an der Wand befestigt?

Einfach mal um die Ecke denken... :crazyfool: wie währe es...:waa: :waa: :waa:

:wink1: ...das Puzzleteil *
* mit einem Fell bekleben - (a la Kinder fühl Bücher),
* Hacken anbringen z.B. für Schlüssel,
* Playmo Figuren aufkleben -passend zu den Vorlieben des Brautpaares,
* ein Loch/Vertiefung für ein Teelicht,
* bemalen - a la Hundertwasser
* Serviettentechnik (wurde auch schon erwähnt)
* nach Hochzeitsreiseziel gestalten (Ägypten, Nordsee...)
* mit Tafelfolie bekleben und ein Band mit Kreide dazu
* eine Micky Maus Comic Seite aufkleben (das Leben ist ernst genug)
* mit buntem Wachs betröpfeln (das muss Spaß machen)


:giveup: soo jetzt weiß ich auch nicht mehr

Dir fällt sicher auch noch was ein...

Viel erfolg beim Basteln

... und zeig uns doch mal was daraus geworden ist...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=128535