Thema: Katzen Nistkasten :-)))

Forum: Holz

Autor Rosinova


Rosinova - 2/5/2011 um 20:19

Ich habe auch mal wieder die Säge gequält :-)

http://img843.imageshack.us/img843/5115/vogelhaust.jpg

Die eigentliche Vorlage war ein Futterhäuschen aus dem Heft "Mahlzeit"vom Vielseidig Verlag, habe sie nur abgeändert als Nistkasten.

LG Rosinova

Spencer - 2/5/2011 um 20:25

Wahnsinn! Total genial!

katikreativ - 2/5/2011 um 20:29

niedlich!
Kati

kiesl71 - 2/5/2011 um 20:43

Wie genial ist das denn?????
Absolut toll :thumbup: !

Teeei - 2/5/2011 um 20:51

Moin,
das find ich ja witzig!
Mir fällt gerade ein: Die Vorlage müsste man doch auch so abändern können, dass die Vögel der Mietze direkt ins Maul fliegen :lol:

Aber mal blöde Frage: Gehen die überhaupt da rein, oder erkennen die eine "Katze"?
Wie auch immer: ich find's gut!
Schöne Grüße
vom Teeei

Lea27784 - 2/5/2011 um 20:51

Also sowas...die armen Piepmätze :lol: Dein Vogelhäuschen ist total goldig :thumbup:

Rosinova - 2/5/2011 um 20:55

@Teeei: Weiß noch nicht ob die Vögel da rein gehen... habs noch nicht aufgehangen :-)

Ja die Idee mit dem Einflugloch im Maul hatte ich auch schon aber dann würds ja rein regnen :-)

Vielen Dank für die netten Kommentare!
LG Rosinova

Carmen160277 - 2/5/2011 um 21:07

Wow die Katze ist total schön und die Idee an sich ist witzig

fratzi - 3/5/2011 um 08:18

Die Idee ist wirklich witzig und deine Katze sieht klasse aus!

Bonnie82 - 3/5/2011 um 10:19

Dein Kätzchen ist dir wunderbar gelungen!!!

LG
Bonnie82

zuccini - 3/5/2011 um 14:32

die mietze ist ja genial

Rena62 - 3/5/2011 um 18:35

Hoffendlich finden deine zukünftigen Pipmätze das auch so genial wie ich.Nicht das sie sagen stop 'ne Katze.aber eine super lustige Idee.Werena

Kenda - 3/5/2011 um 18:46

das Häuschen ist richtig süß geworden

teufelchensmama - 4/5/2011 um 08:39

Das ist eine nekkische Idee, einen Brutkasten in Form einer so frechen Katze zu bauen- toll gemacht.

Calista78 - 4/5/2011 um 08:53

Nun schau ich hier schon wieder rein und dann sag ichs einfach auch nochmal, die Idee ist einfach klasse und so schön frech! Ich finds super!

Lieben Gruß
Petra

ente535 - 5/5/2011 um 12:57

Hihi, die Katze leckt sich schon das Mäulchen. :lol:
Der Nistkasten sieht klasse aus. Bin ja mal gespannt, ob sich da die Vögel hineintrauen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Melania - 7/5/2011 um 20:39

Das ist ja genial. Gefällt mir sehr gut.

Grüße Melanie

Wendelin2 - 7/5/2011 um 23:25


Zitat von Teeei, am 2/5/2011 um 20:51

Die Vorlage müsste man doch auch so abändern können, dass die Vögel der Mietze direkt ins Maul fliegen :lol:


Dein Werk gefällt mir sehr gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Du hast sehr akkurat und sauber gearbeitet :thumbup:
und ich bin froh :beten: , dass Du den oben gemachten Vorschlag nicht übernommen hast. Das wäre mehr :winke: als makaber :exclam: !!!

Sunny77 - 18/5/2011 um 22:01


dein Kätzchen ist soooo süß
http://666kb.com/i/btllyac0symw1dh3e.gif :thumbup: :thumbup:
LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=131763